André 2AM
Registrierter Benutzer
- 10.08.26
- 19.01.22
- 377
- 6.778
- Uster
Hallo zusammen,
Ich möchte mich dieses Jahr gerne vom Gitarrenkabel befreien
Ich benötige ein Drahtlos-System, das auch live auf kleinen und mittleren Bühnen zuverlässig funktioniert. Mein Setup ist digital (Fender* TMP). Preislich würde ich gerne unter 600 bleiben. Ich würde es bevorzugen, wenn es ein Modell ist, das ich nicht in ein Rack einbauen muss, sondern einfach beim Pedalboard platzieren kann.
Ins Auge gefasst habe ich die folgenden 3 Geräte:
Was meint ihr zu dem Thema? Habt ihr anderer Empfehlungen oder ratet ihr explizit von einem der Geräte oben ab?
PS: ich habe gesehen, dass es schon seit 20 Jahren Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt. Ich frage darum explizit nach aktuellen Geräten.
Ich möchte mich dieses Jahr gerne vom Gitarrenkabel befreien
Ich benötige ein Drahtlos-System, das auch live auf kleinen und mittleren Bühnen zuverlässig funktioniert. Mein Setup ist digital (Fender* TMP). Preislich würde ich gerne unter 600 bleiben. Ich würde es bevorzugen, wenn es ein Modell ist, das ich nicht in ein Rack einbauen muss, sondern einfach beim Pedalboard platzieren kann.Ins Auge gefasst habe ich die folgenden 3 Geräte:
Was meint ihr zu dem Thema? Habt ihr anderer Empfehlungen oder ratet ihr explizit von einem der Geräte oben ab?
PS: ich habe gesehen, dass es schon seit 20 Jahren Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt. Ich frage darum explizit nach aktuellen Geräten.
*) Affiliate/Werbung