Welche Gesangstechnik ist das?

  • Ersteller MissKrolock
  • Erstellt am
M
MissKrolock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.11
Registriert
11.11.10
Beiträge
36
Kekse
0
Ich hab dann mal 'ne Frage. Und zwar geht es um die Stellen wie zum Beispiel bei ca. 1:40 min "...du bist cool und ANGESAGT..." Da wird die Stimme total kräftig und fast schon aggressiv. Wie bekommt man das denn so hin?

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Pfx_WvsKFXY&feature=player_embedded#

Vielen Dank schon für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Divenkeifer... oder nach CVT Distortion. Weiß nicht, wie man das zu machen hat, vielleicht mit Taschenfalten? Weil es eh nur für eine Sekunde angewendet wird, kann man, wenn man keine superempfindliche Stimme hat, bestimmt auch einfach so irgendwie hinkeifen. Ich finds jedenfalls weder kräftig noch aggressiv, sondern albern und aufgesetzt. Ganz besonders, wenn der restliche Gesang so mädchenhaft süß klingt. Naja, Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben