Welche Gibson ist das ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Also dass es ne Les Paul von Gibson ist, seh ich grade noch selber, aber welche genau ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pb190137.jpg
    Pb190137.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 321
  • Pb190096.jpg
    Pb190096.jpg
    95 KB · Aufrufe: 360
eine les paul custom in schwarz würde ich mal spontan sagen. baujahr weiß ich nicht :)
 
steht ja sogar an der halsstababdeckung. natürlich ne custom.

ps: die werd ich "auch" live sehen next year :)
 
Jau danke euch.
Die Bilder sind von gestern abend, war in Kleve aufm Konzert inner ersten Reihe :)
 
Wie viele Leute waren da ca da? Würde mich mal interessieren.
 
umpf schwer zu schätzen, hab nicht viel nach hinten gesehen, aber es war schon seeehr voll. schätze mal 400+ auf jeden fall.
 
und wer sind die Jungs?
 
Hi,

war heute auf nem konzert in ibbenbüren
waren das zufällig silbermond?
der typ hat glaub ich auch 2 les pauls und eine strat gespielt :redface:

mfg, LoKy
 
Jo sind Silbermond.
Ne Strat hatte er auch dabei, hatte er aber glaube ich nur gespielt, weil bei der Paula ne Saite gerissen ist.
LoKy du warst auf nem Konzert, und weisst nicht wer spielt ?
Oder wie war das jetzt gemeint ? :D
 
wenn ihr das bild näher betrachten würdet, würdet ihr den schriftzug "Silbermond" erkennen und dahinter eine Strat. :rolleyes:
 
joa, silbermond sind cool.

nur warum kann der sich ne lp custom leisten... :mad:

die paar akkorde, die der da spielt... :D
 
ich mag silbermond nicht :/ genau wie juli (perfekte welle), mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag ich einfach nicht.
 
AlBundy schrieb:
ich mag silbermond nicht :/ genau wie juli (perfekte welle), mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag ich einfach nicht.
ich eigentlich auch nicht,
aber Silbermond ist mal n bisschen was besseres.
Also Silbermond = :great:
 
ich find die sängerin geil :D
 
Lenny schrieb:
Jo sind Silbermond.
Ne Strat hatte er auch dabei, hatte er aber glaube ich nur gespielt, weil bei der Paula ne Saite gerissen ist.
LoKy du warst auf nem Konzert, und weisst nicht wer spielt ?
Oder wie war das jetzt gemeint ? :D


Doch, ich wusste ungefähr wer spielt, hatte aber ehrlich gesagt keine Lust auf die Bands da :redface:
Mir wurde auch gesagt, dass da andere Bands spielen und da hab ich mir die Karte einfach gekauft...Naja war ganz lustig :)

@music. time15: Jau, die hat gestern Stagediving gemacht und dabei fast ihr T-Shirt verloren :p
 
AlBundy schrieb:
mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag
Lol, genau das hat er Bassist auch gesagt. Ich war ja Freund von der Vorband, so kams, das ich halt davor und danach noch bei denen war und wat gelabert hab. Was der halt meinte, war, das viele die jetz mit Bands wie "Wir sind Helden" etc gleichstellt, nur weils deutsch ist, und weil die von allen Seiten so gehypt werden. Wobei die Band ja selber oft garkeinen oder wenig Einfluss auf sowas hat. Das Problem sei halt, dass, nur weil jetzt bekannt werden, halt so gleichgesetzt werden, obwohl die schon jahrelang spielen.
 
Ah ich kann diese Bands auch nicht leiden. Das ist son mittelding von Rock, finde ich schrecklich. Ich meine, dass ist doch niemals rock!
Und alles was darunter fällt aber troßdem an Rock erinnern soll finde ich zum kotzen.
 
Hm wer hat denn behauptet, dass es Rock is ?
 
Finde die Musik okay ... wenn man nun ein ultraböser Schwermetallmusikanhänger ist, wird man sich schwerlich dafür begeistern können, aber ich höre halt alles von Metallica über Offspring über Beethoven über die Ärzte bis zu Juli und Silbermond ... mir kommt die Ablehnung, die diesen Bands entgegenschlägt, doch sehr wie eine kollektive Ablehnung von allem, was jemals im Fernsehen war, vor.

Und ich bezweifle, dass sich irgend jemand hinsetzt und sagt "So und jetzt mache ich Rockmusik"

Man macht die Musik, die man macht. Und wenn das Rock ist dann ist es halt Rock und wenn es Pop ist dann ist es Pop und wenn es Techno ist ist es Techno.

Übrigens finde ich 400 Leute für eine immerhin deutschlandweit bekannte und in den Hitparaden vertretene Band nicht grad viel ... Die Bühne sah mir etwas so jugendzentrummäßig aus, darum habe ich nachgefragt :redface:
 
erm ja es war auch ein jungedzentrum :D
aber die meinten, erstmal so kleine gigs sind auch sehr cool. lieber mehr kleine konzerte, als ein paar grosse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben