Welche Gibson ist das ?

von Lenny, 20.11.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Also dass es ne Les Paul von Gibson ist, seh ich grade noch selber, aber welche genau ?
     

    Anhänge:

  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.11.04   #2
    eine les paul custom in schwarz würde ich mal spontan sagen. baujahr weiß ich nicht :)
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 20.11.04   #3
    steht ja sogar an der halsstababdeckung. natürlich ne custom.

    ps: die werd ich "auch" live sehen next year :)
     
  4. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.11.04   #4
    Jau danke euch.
    Die Bilder sind von gestern abend, war in Kleve aufm Konzert inner ersten Reihe :)
     
  5. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 20.11.04   #5
    Wie viele Leute waren da ca da? Würde mich mal interessieren.
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.11.04   #6
    umpf schwer zu schätzen, hab nicht viel nach hinten gesehen, aber es war schon seeehr voll. schätze mal 400+ auf jeden fall.
     
  7. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.11.04   #7
    und wer sind die Jungs?
     
  8. LoKy

    LoKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.11.04   #8
    Hi,

    war heute auf nem konzert in ibbenbüren
    waren das zufällig silbermond?
    der typ hat glaub ich auch 2 les pauls und eine strat gespielt :o

    mfg, LoKy
     
  9. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.11.04   #9
    Jo sind Silbermond.
    Ne Strat hatte er auch dabei, hatte er aber glaube ich nur gespielt, weil bei der Paula ne Saite gerissen ist.
    LoKy du warst auf nem Konzert, und weisst nicht wer spielt ?
    Oder wie war das jetzt gemeint ? :D
     
  10. Siedler

    Siedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    245
    Erstellt: 21.11.04   #10
    wenn ihr das bild näher betrachten würdet, würdet ihr den schriftzug "Silbermond" erkennen und dahinter eine Strat. :rolleyes:
     
  11. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 21.11.04   #11
    joa, silbermond sind cool.

    nur warum kann der sich ne lp custom leisten... :mad:

    die paar akkorde, die der da spielt... :D
     
  12. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.11.04   #12
    ich mag silbermond nicht :/ genau wie juli (perfekte welle), mir kommt es so vor als ob solche bands mode wären...ach fuck ich kanns nichtmal begründen warum ich die nicht mag, so komerz,in yam/bravo vorkommende, mit Hauptzielgruppe -> Pubertierende Kinder, mag ich einfach nicht.
     
  13. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 21.11.04   #13
    ich eigentlich auch nicht,
    aber Silbermond ist mal n bisschen was besseres.
    Also Silbermond = :great:
     
  14. music. time15

    music. time15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    31.12.04
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #14
    ich find die sängerin geil :D
     
  15. LoKy

    LoKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.11.04   #15

    Doch, ich wusste ungefähr wer spielt, hatte aber ehrlich gesagt keine Lust auf die Bands da :o
    Mir wurde auch gesagt, dass da andere Bands spielen und da hab ich mir die Karte einfach gekauft...Naja war ganz lustig :)

    @music. time15: Jau, die hat gestern Stagediving gemacht und dabei fast ihr T-Shirt verloren :p
     
  16. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.11.04   #16
    Lol, genau das hat er Bassist auch gesagt. Ich war ja Freund von der Vorband, so kams, das ich halt davor und danach noch bei denen war und wat gelabert hab. Was der halt meinte, war, das viele die jetz mit Bands wie "Wir sind Helden" etc gleichstellt, nur weils deutsch ist, und weil die von allen Seiten so gehypt werden. Wobei die Band ja selber oft garkeinen oder wenig Einfluss auf sowas hat. Das Problem sei halt, dass, nur weil jetzt bekannt werden, halt so gleichgesetzt werden, obwohl die schon jahrelang spielen.
     
  17. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 21.11.04   #17
    Ah ich kann diese Bands auch nicht leiden. Das ist son mittelding von Rock, finde ich schrecklich. Ich meine, dass ist doch niemals rock!
    Und alles was darunter fällt aber troßdem an Rock erinnern soll finde ich zum kotzen.
     
  18. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.11.04   #18
    Hm wer hat denn behauptet, dass es Rock is ?
     
  19. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 21.11.04   #19
    Finde die Musik okay ... wenn man nun ein ultraböser Schwermetallmusikanhänger ist, wird man sich schwerlich dafür begeistern können, aber ich höre halt alles von Metallica über Offspring über Beethoven über die Ärzte bis zu Juli und Silbermond ... mir kommt die Ablehnung, die diesen Bands entgegenschlägt, doch sehr wie eine kollektive Ablehnung von allem, was jemals im Fernsehen war, vor.

    Und ich bezweifle, dass sich irgend jemand hinsetzt und sagt "So und jetzt mache ich Rockmusik"

    Man macht die Musik, die man macht. Und wenn das Rock ist dann ist es halt Rock und wenn es Pop ist dann ist es Pop und wenn es Techno ist ist es Techno.

    Übrigens finde ich 400 Leute für eine immerhin deutschlandweit bekannte und in den Hitparaden vertretene Band nicht grad viel ... Die Bühne sah mir etwas so jugendzentrummäßig aus, darum habe ich nachgefragt :o
     
  20. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.11.04   #20
    erm ja es war auch ein jungedzentrum :D
    aber die meinten, erstmal so kleine gigs sind auch sehr cool. lieber mehr kleine konzerte, als ein paar grosse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping