Welche git für rock(600Euro)

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi
ich bin grad auf der such nach ner neuen e-gitarre und hab 600 euro zur verfügung. weiß aber noch nicht so recht welche ich mir hohlen soll.
ich spiel in ner band(zusamm mit tntom).ich spiel die riffs und er die melodie. unser stil geht von 3doors down bis zu limp bizkit. ich spiele auf einem hughes and kettner warp7 112combo und hab folgende effektpedale(alle von boss):
-mt-2 (metal zone)
-rv-5 (digital reverb)
-me-50(multieffekt)

im moment denk ich an ne prs tremonti se.
Ich lieb die form und bespielbarkeit.(riffs hörn sich genial an find ich). außerdem schauts gut aus wenn ich sie trage.
:rock:
Kurz: welche git bis 600 euro hört sich bei riffs gut an?
;) thanks
 
Eigenschaft
 
Die Tremonti is schon schön/goil!!!!
Da ich ein Epiphone fan bin kann ich dir auch zu diesen raten.
z.B. die HIER

Ist doch mal was anderes und das zu nem guten Preis
 
Yo, die Tremonti SE ist geil, aber wenn du weniger zahlen willst, Epiphone
 
@freakygitplayer: ihr habt aber nen schlechten musikgeschmack :p ;)

ich würde zu ner SG raten, die ham nen genialen Riff Sound (siehe u.a. AC/DC, fish love rock, usw...)
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-172665.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161147.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/gibson_sgspecialfaded_wb_egitarre_prodinfo.html
da würde ich für 698€ die letztere zu der klar besten erklären, ne Gibson halt, aber auch die anderen zwei sind extrem geil, fette PUs bei der iommi.. :rock: :rock: :rock:
 
(Hoi Dotti)

TREMONTI !!!! ;) ;) :rock: (ist ja im prinzip so gut wie sicher!)

und ich die Santana Se, des passt dann.


:p
 
Ich mach grad ne Umfrage zw. Santana und Epi LP. Steht genau 50% !! jetzt bin ich mir noch unsicherer.... :confused:
 
Hallo

Ich interessiere mich auch sehr für die Tremonti
Aber die Daten bei musik-service sind ja sehr dürftig, deswegen würd mich mal interessieren :
Welche pickups sind eingebaut???
Wie dick ist der Korpus??
Welche Mechaniken sind eingebaut???
Und lassen sich die Humbucker splitten ??

Falls es jemand weiss würd ich mich sehr freuen wenn er es posten würde.

Und zum schluss : Welche Gitarre ist besser ? Die Yamaha Pacifica 812V oder die Tremonti SE ???Oder doch lieber die Ibanez Sa470dx bzw. die Sz520 ???

MfG, Lars
 
Ich würd wegen des guten Prei-Leistungsverhältnisses auch zu Epiphone raten:

Hier die Les PAul oder die SG, sind beide sehr schön, wobei mir persönlich die LP mehr liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben