Welche Gitarre aus der Werbung ?

von Rumba Improvisada, 28.03.04.

  1. Rumba Improvisada

    Rumba Improvisada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.03.04   #1
    hi,

    hab letztens eine git im fernsehn gehört, genauer gesagt in der h&m werbung. klingt vielleicht ganz blöd, aber der sound hat mich einfach gepackt. klingt eher 70er style, vielleicht ne stratocaster, oder vintage ? von e-gitarren modellen hab ich wenig ahnung, deßhalb hoffe ich, dass jemand den clip kennt.

    um die erinnerungen aufzufrischen: das "thema" des clips sind ein paar jugendliche die auf ner wiese rumtrampeln und spass haben...naja die werbeleute hams net so drauf. aber dieser geile sound.... ich muss es einfach wissen.
    ich weiss auch dass so eine ferndiagnose schwer ist, zumal die gitarre im clip nicht zu sehen ist. dennoch kann jemand vielleicht vermuten um was es sich handeln könnte....

    na da bin ich mal gespannt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping