Welche Gitarre bei Reap n' Roll Licks?

von Madhead, 21.08.05.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.08.05   #1
    Hi, kann mir jemand sagen welche Gitarre Alexi Laiho in dem Reap n' Roll Licks Video spielt? Es ist ja eine Jackson aber was für eine genau?

    Gruß
    Tom
     
  2. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 21.08.05   #2
    Wird wohl eine Jackson Custom RR (Randy Rhoads) sein, ohne Pickguard und nur mit EMG an der Bridge.
     
  3. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 21.08.05   #3
    Es eine schwarze Randy Rhoads Custom mit grünen Pinstripes an den Seiten.
    Die Bridge ist ein FloydRose in schwarz die Mechaniken am Head sind jedoch Gold.

    Die Gitarre gehört allerdings nicht Alexi sonder Roope Latvala.
    Da Video wurde in der Zeit aufgenommen, als Alexis's Jackson Gitarren gestohlen wurden und er auf die Gitarren aus dem ESP Custom Shop wartete.

    Während dieser Zeitspanne spielte Alexi auf Roopes Gitarren.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping