Welche Gitarre bis 1000€???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Na da hab ich euch!!!

Lasst hier das raus, was ihr dachtet als ihr den Titel gelesen habt...

Tut ganz gut denke ich...

*rumspam* :)
 
Eigenschaft
 
ESP LTD Eclipse.Wenn das jetzt umsonst war,beiße ich Dir den Kopf ab.Ich werde Senf dazu verwenden, um den Geschmack abzurunden...


:D
 
ESP KH-602 :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
L
  • Gelöscht von Lord6String
Hmmm.... wenn bei dir interesse an ner Eclipse besteht, kenn jemand der verkauft seine für 400?, kann dir auf anfrage mal seine E-Mail adresse geben!
 
Bevor ich was empfehle würde ich erstmal gerne wissen welche Musikrichtung du spielen willst? Denn ne KH ist für Funk oder Blues oder Jazz oder... nicht so gut geeignet wie für Metal.
 
Er sagt doch die Gitarre die uns als erstes einfällt bei dem Preis ... :great:
 
nike_esp schrieb:
Er sagt doch die Gitarre die uns als erstes einfällt bei dem Preis ... :great:
Dann glaube ich, hab' ich's falsch verstanden, na gut. Ich würde für 1000€ eine Gibson Les Paul Studio kaufen, weil die einfach total klasse ist.
 
zerberus morpheus!!was für ein stil willst du eigentlich spielen?
 
Hier soll schlagartiges Brainstorming rein um den den Foorumsserver lahmzulegen... Eigentlich war dieser Thrad so gedacht, dass ihr eure Wut auf diese elendigen Thrades "Welche Gitarre für x € soll ich kaufen" mal rauslassen könnt...

Ungefähr so:


AAHHHHHHHHHHHHHH ********** ******** ************ ********. RÖAHR RÖHA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: KABBELTADELDUBBETUT. TRATA ... FENDER AHHHHHHH PACIFICA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... :) :) ;)
 
Dann nochmal

KH - 602 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ein sehr hilfsbereiter Forumsbenutzter *schleim*... :)
 
...mit einer extremen Vorliebe für ESP/LTD (besonders KH, besonders 602), EMGs und ":twisted:" Smilies. :rolleyes:
 
Wenn wir jetzt mal ebay und meine Gitarre ausnehmen, sondern den NP von einer anderen Gitarre würde meine Wahl entweder auf die LP Studio von Gibson oder ne Framus fallen, die sind jetzt 30 % off!! :rock:
 
irgendwie hab ich das gefühl, die PRS auf ebay werden immer billiger. zwei Custom (!!) momentan noch < 1100€. ich glaub ich nutz meinen dispo :eek:
 
dumdidum schrieb:
...mit einer extremen Vorliebe für ESP/LTD (besonders KH, besonders 602), EMGs und ":twisted:" Smilies. :rolleyes:

Jetzt übertreibt ihr aber :rolleyes: ...

... meine KH 602 ist halt meine absolute Lieblingsgitarre :twisted: . Kann ich jedem nur empfehlen. Ausgerüstet mit 2 EMG's :twisted: .

Kann sein das ich so ein großer ESP/LTD Fan bin, da ich selber 11 Jahre in Asien gewohnt habe und weiss wie die Qualität und Sorgfalt dort ist.

:twisted: :twisted: :twisted:

Ich mag aber auch andere Gitarren im Bereich von 1000€ ... aber es hieß ja die erste die uns einfällt. :great:
 
ESP - LTD EC-1000 FM das fällt mir dazu ein :great:
 
Framus Panthera (is eher paula-style)
oder Framus Diablo.
Oder Framus Camarillo (is eher strat-style).
dürften alle zuweilen für unter 1000 zu haben sein, die framuspreise sind im letzten halben jahr ziemlich gefallen. fantastische qualität, made in germany, und perfekter support.
 
@topic
800...600...400... ... klar 1000€ haben noch gefehlt :D :D
aber muss das wirklich sein sein? und bestimmt auch noch für metal... also metal, klar, metal = ESPxEMG, doch logisch oder. egal wie teuer :rolleyes:


gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben