Welche Gitarre empfehlt ihr mir?

von x!leNce, 13.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x!leNce

    x!leNce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Neustadt i.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.05   #1
    Hi!
    Also ich hab da 3 Ibanez im Auge, einmal die GRG270B, die RG370DX und die GRG170DX.
    Kann mir jemand sagen welche davon am besten für richtig kräftige Metalsounds ist?
    Danke!
     
  2. Guitar_my_live

    Guitar_my_live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Emmendingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 13.11.05   #2
    Muss es ne Ibanez sein? Schon angespielt das sie dir gefallen? Und was ist denn so der max. Preis denn du ausgeben willst?
    Ich persöhnlich würde die RG370DX nehmen, hab sie aber nie gespielt, und kann dir nichts dazusagen.
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 13.11.05   #3
    Drück dich in deiner hreadüberschrift bitte etwas genauer aus. Keiner weiß, ob du eine PRS Private Stock kaufen möchtest oder eine Harley Benton Telecatserkopie.
    Lass dir einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread einfallen und schicke den bitte via PN an mich opder einen anderen Moderator.

    *closed*

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping