Welche Gitarre empfehlt ihr mir?

  • Ersteller x!leNce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
x!leNce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
13.11.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Neustadt i.H.
Hi!
Also ich hab da 3 Ibanez im Auge, einmal die GRG270B, die RG370DX und die GRG170DX.
Kann mir jemand sagen welche davon am besten für richtig kräftige Metalsounds ist?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Muss es ne Ibanez sein? Schon angespielt das sie dir gefallen? Und was ist denn so der max. Preis denn du ausgeben willst?
Ich persöhnlich würde die RG370DX nehmen, hab sie aber nie gespielt, und kann dir nichts dazusagen.
 
Drück dich in deiner hreadüberschrift bitte etwas genauer aus. Keiner weiß, ob du eine PRS Private Stock kaufen möchtest oder eine Harley Benton Telecatserkopie.
Lass dir einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread einfallen und schicke den bitte via PN an mich opder einen anderen Moderator.

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben