Welche Gitarre für 500 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin,

also ich wollte mir von meinem hart erschuffteteten Geld eine neue E holen, jetzt stellt sich mir 1. die Frage ob sich das lohnt. Mien Budget beträgt ca. 500 Euro. Bis jetzt spiele ich eine Epiphone Les Paul Studio. AM liebsten Spiel ich Meta.
Also Vorschläge bitte.
Oder lohnt sich das nicht und ich sollte noch länger sparen, weil die Epiphone "so gut" ist?


Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp: Spar noch weitere 500-700 Euro und steig dann auf ne andere Preisklasse auf. Hier wäre z.B. ne Gibson SG Standard was nettes. Es lohnt sich wirklich mal zu sparen du hast dann auch von der Klampfe an sich mehr :)


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben