Welche Gitarre ist das

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Ich weiss, dass hier einige Good Charlotte nicht austehen können, aber darum gehts auch nicht. Sondern: Was für ne Gitarre ist das ?
benji4.jpg
 
Eigenschaft
 
eine Musicman Silhouette Special ...
 
Stimmt, aber warum hat der Typ ne Handschelle um den Gitarrenhals?!?
 
Weils cool aussehen soll :rock:



















:rolleyes:
 
vielleicht gegen die Kopflastigkeit der Gitarre...!?
Das wär ja auch mal ein Tip für den hier -> epi les paul - kopflastig :great:

RAGMAN
 
Tja, wenn man nicht durch sein Gitarrenspiel auf sich aufmerksam machen kann, muss man halt andere Hilfsmittel benutzen um sich im Zusammenhang mi seiner Gitarre Aufmerksamkeit zu schaffen :cool:
 
Vorsicht! Nicht an Steckdosen rumspielen...

Die Klampfe sieht aber ganz nett aus.Is aber wohl eher unerschwinglich für den Normalsterblichen (Zivi)...
 
muhaha, und mit großen namen schmücken, an die sie im leben nicht ran kommen (A.F.I, Sick Of It All) ... sorry, Good Charlotte sind halt einfach scheisse :D
 
geht so bei 1.500 EUROnen los
also eher obere Mittelklasse vom Preis her.


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
geht so bei 1.500 EUROnen los
also eher obere Mittelklasse vom Preis her.


RAGMAN


Naja,das sind immerhin 3-4 Zivigehälter... ;)
 
Jo ist wohl die Sig, würde jedenfalls Sinn machen, danke euch allen. :)
 
Wieso kriegt der ne Sig?
 
weil der kommerzielle erfolg solcher "musiker" kräftig die verkaufszahlen steigert .. imho
 
Werdamt falcher threath!
 
Hi
also auch wenn er eine signature hat, ist das nicht DIE auf dem Bild.
Sieht doch jeder Blinde dass es auf dem Foto ein MuMan Headstock ist, und nicht der OLP!

gruss
eep
 
cone schrieb:
weil der kommerzielle erfolg solcher "musiker" kräftig die verkaufszahlen steigert .. imho

Ja,und leider gibt's tatsächlich leute die darauf reinfallen...
 
es gibt doch wohl keinen scheiss gitarrist auf dieser welt, der ne sig nicht deshalb bekommt um die verkaufszahlen zu steigern ... :rolleyes:
 
aber mit solchen signaturen erreicht man den massenmarkt deutlich mehr..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben