Welche Gitarre ist das?

  • Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valvestate
Valvestate
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
19.01.05
Beiträge
6.718
Kekse
32.777
Ort
Mojo Planet
Hi,

Ich habe mal eine Frage an euch.

Ich suche die Bezeichnung und Firma dieser Gitarre.

Auf dem Bild ist Falco mit dieser zu sehen und mein damaliger Gitarrenlehrer hatte auch so eine.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

IMG_wassn-das8447.jpg




Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Könnte ne Vantage sein, mal so ins blaue geschossen...
Bild im Netz gefunden.
Gruss,
Andy
 

Anhänge

  • vantages.jpg
    vantages.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 175
Danke. Ich hab auch mal gesucht.

Falco hat wohl nur drei Knöpfe getauscht, aber sonst gleicht die Gitarre auf dem Bild einer Vantage PErformer.

Dankeschön.
 
Bitte gern :)
Übrigens wirklich sehr gute und vielseitige Gitarren, leider ja eher rar.

Mir fällt noch ein, es gab auch einige Nachbauten, die angeblich ebenfalls sehr gut sind, bzw. sehr gut sein sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben