Welche Gitarre ist das ??

  • Ersteller aici-dici
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aici-dici
aici-dici
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
28.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
hallo, kann mir jemand sagen, welche Gitarre das ist die Morten Harket spielt ??
Wäre super, wenn das jemand wüsste

LG
Sandra

Morten_Harket_788.jpg
 
Eigenschaft
 
eine akustikgitarre, vermutlich western;):redface::gruebel:
 
ja das weiss ich ;-) ich meinte, welche Marke / welcher Hersteller.. kann das Logo nicht entziffern und dachte jemand kennt es
 
Bitte keine Threads mehrmals öffnen. :) Das ganze nennt sich dann Crossposting und ist nicht wirklich erwünscht hier im Forum. ;)

MfG
 
Wie schon geschrieben:

1. bitte keine Crosspostings (das gleiche Thema mehrmals erstellen) und
2. das nächste mal bitte den Sammelthread nutzen ;)

... und zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben