Welche Gitarre zu welchem Stil ?

  • Ersteller matzemauz88
  • Erstellt am
M
matzemauz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.04
Registriert
06.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
Welche Gitarre würdet ihr mir für Garagenrock/Grunge/Low-Fi
empfelen?
Oder kann man da überhaubt unterschiede machen?

Matze
 
Eigenschaft
 
Entweder "Cobain" Fender oder Jackson egal welche!
 
styce schrieb:
Entweder "Cobain" Fender oder Jackson egal welche!

passt nich so wirklich zusammen ;)

allgemein kannste jede klampfe nehmen!wobei ich sg sehr passend finde
 
Studiopaula schrieb:


mhh.. meistens haben die leute die grunge und/oder garage spielen, nicht sonderlich viel geld. deshalb habe ich erstmal die preislich (!) billigere version gepostet! :cool:
 
...und leutz die metal spielen spielen haben dann wohl geld wie heu - selten so ne bescheuerte theorie gehört ;-) nich bös gemeint
 
GrungeFranzi schrieb:
...und leutz die metal spielen spielen haben dann wohl geld wie heu - selten so ne bescheuerte theorie gehört ;-) nich bös gemeint
hä?

nein, die holen sich ja auch keine gitarren für 1500 €... zumindest kenne ich keinen...
 
die theorie hat wirklich nichts aufm Kasten.
Warum muss eigentlich - sobald Grunge irgendwie auftaucht - gleich die Kurt Cobain fallen?? Die kann man sich wohl denken :eek: , und es gibt viele andere... :eek: :D
 
elconlagibson schrieb:
die theorie hat wirklich nichts aufm Kasten.
Warum muss eigentlich - sobald Grunge irgendwie auftaucht - gleich die Kurt Cobain fallen?? Die kann man sich wohl denken :eek: , und es gibt viele andere... :eek: :D

weil keiner geantwortet hat, und ich das getan hab, und wenn es dir nicht gefällt was ich antworte, dann mach doch selber besser vorschläge, als hier "schlaue" kommentare abzugeben! :mad:
 
Man kan mit JEDER Gitarre JEDE Musik machen!!! Was soll der Kinderkram? Ich lach mich hier ab und zu echt tot
 
F-Blues schrieb:
Man kan mit JEDER Gitarre JEDE Musik machen!!! Was soll der Kinderkram? Ich lach mich hier ab und zu echt tot

man kann aber mit ner "tele" trotzdem nicht DEN metal-sound kriegen, wie mit einer kh-2 o.a.

ist halt so! :redface:
 
Weiss nicht wer hier keine Ahnung hat, mache seit 20 J. prof. Musik. Denke schon, daß ich weiss wovon ich rede... Üb fleißig weiter ...
 
F-Blues schrieb:
Weiss nicht wer hier keine Ahnung hat, mache seit 20 J. prof. Musik. Denke schon, daß ich weiss wovon ich rede... Üb fleißig weiter ...

hab ich jetzt gesagt, dass du keine ahnung hast? mhh.. mit manchen leuten kann man einfach nicht NORMAL diskutieren! :(
 
Nichts für ungut :)

Musik machen die Finger, nicht die Gitarre. Du kannst aus jedem (fast) Instrument soliden Sound zaubern. Ich spiele mit meiner Tele alles, von Blues über Country bis zu Heavy Metal (AC/DC, Metallica). Nehme aber meistens zwecks der Optik doch meine Paula... Aber machbar ist alles :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben