welche gitarre?

von Sedy, 07.03.04.

  1. Sedy

    Sedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #1
    ich habemirda mal ein paar gitarren herausgesucht,eigentlich auch nur von zwei Herstellern,ibanez und ESPund vielleicht kann mir jemand helfen mich zu entscheiden oder mir ratenwelche wohl die beste is:

    zur wahl stehen:

    die

    ESP:
    KH202
    MH 201 oder 301 Horizon (weiß jemand was über die MH 1000?)

    Ibanez:
    RG1520
    S470
    EDR470
    JS100
    RG1570


    wofür soll och mich entsdcheiden, also wenn jemand ahnung hat von der technikdieser gitarren....oderso ratschlägeweiß...ich bin füralles in der hisnicht dankbar!!!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.03.04   #2
    Also ich kenn mich jetzt mit den Gitarren net so aus.
    Aber kommt drauf an, was du spielen willst.

    So was ich weis, haben die EMG aktive Tonabnehmer, die Ibanez passive.Weis aber net ob alle EMG aktive draufhaben.

    Ich spiel selbst ne billige Ibanez, und bin sehr zufrieden. Was anderes will ich eigentlich schon gar nicht mehr. Ich würde dir empfehlen, in einen Musik-shop zu gehen und ein paar anzuspielen, zumindest von der Marke.

    Das wäre mein Rat. Aber da kennen sich andere bestimmt besser aus.
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #3
    ähm das sollte wohl ESP statt EMG heissen. Einige Gitarren von ESP haben aktive PUs, aber nicht alle
     
Die Seite wird geladen...

mapping