Welche Gitarre??

  • Ersteller schteev
  • Erstellt am
S
schteev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
18.01.07
Beiträge
43
Kekse
18
Hallo ich bin anfänger .. un haba ekine LUst mehr auf mine gitarre (tenson) .. könnt ihr mir vllt helfen welche eine ute un günstige ist( bin knapp bei kasse) von der form her am liebsten sg odder lp
 
Eigenschaft
 
oke klingt gut :D danke
ja die richtung stimmt erst recht :great:
 
Wieviel Geld willst du den ausgeben?:confused:
Für welchen Musikstil sollte die Gitarre geeignet sein?:confused:
 
ja so 200 euro

hmm musikrichtung also : hardrock, metal, rock usw
:rolleyes:
 
200€ ist etwas wenig meine erste E-gitarre hat 430€ gekostet!!!
 
200€ ist etwas wenig meine erste E-gitarre hat 430€ gekostet!!!



Ja aber bei Neueinstieg ins Gitarre spielen, muss sie nicht unbedingt 400+ kosten.
Da tuts auch ne solide Low Budget Strat.

Irgendwas was Squiermäßiges Fatstrat etc. so um die 200+, wär ganz in Ordnung


Was für die teure spricht ist, dass wenn man lange dabei bleibt, sie immer noch den Anforderungen gerecht wird und der Spass am Spielen erhalten bleibt.
 
Hallo
Was genau stört Dich denn an Deiner Gitarre? Bei einer neuen für etwa 200 solltest Du nicht all zu viel erwarten, hast Du schonmal über eine Gebrauchte nachgedacht? Wenn Du etwas Sparst kannst Du dir auch mal Cort Gitarren ansehen, die haben ein wirklich gutes Preis/Leistungs-verhältniss! Oft auch mit splittbaren Humbuckern ausgestattet! Hier kannst Du die Modelle auch anhören-> Cort Guitars - U.S. Website

Viele Grüße
LesPaulEs
 
Würde mich an deiner Stelle auf dem Gebrauchtmarkt nach einer Ibanez RG321 oder Epiphone Les Paul umschauen, mit den Gitarren machst du sicherlich nichts falsch und solltest du als Anfänger merken, dass Gitarrespielen nicht dein Ding ist verlierst du auch kein Geld, da die Gitarren immer gut über Ebay usw. weggehen.