Welche Gitarre?!

  • Ersteller Peter_Lustig88
  • Erstellt am
P
Peter_Lustig88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Registriert
20.01.08
Beiträge
8
Kekse
0
hey leute

hab gestern ne alte gitarre bekomme, is aber kaputt das ding..
kann mir jemand sagen was für eine das ist?!

danke im voraus

gruß
 
Eigenschaft
 
Könnte was aus der exDDR sein, Musima oder so, aber Framus und Höfner haben auch Sachen in der Art gemacht...Damals gabs auch n paar Kaufhausgitarren die so aussahen...
 
rein designtechnisch wäre dann aber der untergang der DDR schon geklärt... die sieht ja wirklich abgemagert aus;-9
 
Is ne alte Klira,
hab die schonmal gesehen,
allerdings fehlt ein Tonabnehmer,
wenn du einen Abnehmer für die Gitarre suchst,
wende dich an mich,
nen SIngelcoil hab ich daheim,
und die Farbe und die Mustangform gefällt mir extrem.

Gruß
Johnny
 
rein designtechnisch wäre dann aber der untergang der DDR schon geklärt... die sieht ja wirklich abgemagert aus;-9

Abgemagert? Sieht doch stark aus! Mal was ganz anderes als immer die Standardmodelle. Dicke Pickups rein und du bist der Chef :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben