Welche Gitarren(stimme) spielen

  • Ersteller Schnitzi
  • Erstellt am
S
Schnitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.09
Registriert
30.12.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Mötzingen
Hallo.
Bei Guitar Pro werden ja immer die tabs von den einzelnen Instrumenten angezeigt. Welches Instrument soll ich dann spielen. Wenn ich jetzt nämlich bei vielen Liedern die Gitarrenstimme spiele, würde man gar nicht wissen, welches Lied es ist :great: . Spielt ihr dann immer die 1. Stimme?
Ich weis, dass es eine blöde Frage ist, aber blöde Fragen soll es ja anscheinend nicht geben :D.
 
Eigenschaft
 
ich nehm mir immer die Stimme raus, die gerade die Leadgitarre spielt, zb. bei Iron Maiden, wenn Adrian am Anfang, wie bei Wickerman beginnt, dann seinen Part, bis zu dem Zeitpunt an dem die Lead wieder wechselt, usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben