Welche guten Effekte?

von Sonreir, 07.11.05.

  1. Sonreir

    Sonreir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    10.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Hallo,

    ich bin grad dabei mir ein paar Effekte zu kaufen, und zwar müssten die hell sein und von der sorte "wie wild umhertanzen" (so ne art " Martin Raptor" , da ich das Beispielvideo gesehn hab...aber natürlich nicht in dieser Preisklasse!!!) so max bis 200 € wenns was gibt. können auch scanner sein, die aber wirklich schnell sind bzw viele Effekte zu bieten haben. Kann mir da jemand paar Tipps geben.

    danke:)
     
  2. VOXplayer

    VOXplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest Du ein dickes Auto -zumindest eines das alle Deine luxuriösen Bedürfnisse vollends befriedigt, möchtest aber dafür nur den Preis eines VW Golfs bezahlen.

    Super Voraussetzung und Erwartungshaltung!

    Ich kann Dir dennoch empfehlen, Dich mal nach Gobos (Singular Gobo) umzuschauen. Nette Effekte für kleinere Bühnen und Clubs zu absolut erschwinglichen Preisen. Vielleicht ein Kompromiss.



    ...
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 08.11.05   #3
    Es gibt so viele Möglichkeiten, bitte näher beschreiben

    - Farbwechsler-Gobo
    - Scanner mit Spiegel oder Walzenscanner
    - Flower
    - Leistungsdaten für die Lampen von 100 - 250 Watt
    - neue LED

    Kommt Vieles in Frage aus China wie Showtec BAT 3, LED Waterfall etc
     
  4. Sonreir

    Sonreir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    10.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #4
    Danke für die Antworten.
    Nun, eigentlich muss das jetzt nicht "der dicke Brummer" zum schnäppchenpreis sein. Nach ein paar recherchen ist mir auch das klar geworden;). Aber ich hab schon ein paar "Gobo" Effekte, die aber "statisch" agieren, d.h ich hab nur einen Lichkegel, der nur auf "einen" bestimmten Platz zeigt, naja und dann seine Farbmuster ändert. Jetzt brauch ich aber was, was im ganzen Raum "herumjagt"( kann natürlich wieder ein Gobo sein). Scanner gehen auch und sollten sehr Lichtstark sein, also nichts fürn "Schaufenster". Soll für ne Disko sein.
    danke
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 08.11.05   #5
    was ist sehr leichstark?

    3KW?
     
  6. Sonreir

    Sonreir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    10.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #6
    naja, 3kW...;)...ich dachte eher so zwischen 300 - 400W max.;))
     
  7. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 10.11.05   #7
    würd mal je nach Raumeigenschaften auf kleine Scanner von Robe oder ähnlichem tippen...
    Ob du damit glücklich wirst ist die andere Frage:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping