Welche guten Effekte?

  • Ersteller Sonreir
  • Erstellt am
S
Sonreir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.05
Registriert
05.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich bin grad dabei mir ein paar Effekte zu kaufen, und zwar müssten die hell sein und von der sorte "wie wild umhertanzen" (so ne art " Martin Raptor" , da ich das Beispielvideo gesehn hab...aber natürlich nicht in dieser Preisklasse!!!) so max bis 200 € wenns was gibt. können auch scanner sein, die aber wirklich schnell sind bzw viele Effekte zu bieten haben. Kann mir da jemand paar Tipps geben.

danke:)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest Du ein dickes Auto -zumindest eines das alle Deine luxuriösen Bedürfnisse vollends befriedigt, möchtest aber dafür nur den Preis eines VW Golfs bezahlen.

Super Voraussetzung und Erwartungshaltung!

Ich kann Dir dennoch empfehlen, Dich mal nach Gobos (Singular Gobo) umzuschauen. Nette Effekte für kleinere Bühnen und Clubs zu absolut erschwinglichen Preisen. Vielleicht ein Kompromiss.



...
 
Es gibt so viele Möglichkeiten, bitte näher beschreiben

- Farbwechsler-Gobo
- Scanner mit Spiegel oder Walzenscanner
- Flower
- Leistungsdaten für die Lampen von 100 - 250 Watt
- neue LED

Kommt Vieles in Frage aus China wie Showtec BAT 3, LED Waterfall etc
 
Danke für die Antworten.
Nun, eigentlich muss das jetzt nicht "der dicke Brummer" zum schnäppchenpreis sein. Nach ein paar recherchen ist mir auch das klar geworden;). Aber ich hab schon ein paar "Gobo" Effekte, die aber "statisch" agieren, d.h ich hab nur einen Lichkegel, der nur auf "einen" bestimmten Platz zeigt, naja und dann seine Farbmuster ändert. Jetzt brauch ich aber was, was im ganzen Raum "herumjagt"( kann natürlich wieder ein Gobo sein). Scanner gehen auch und sollten sehr Lichtstark sein, also nichts fürn "Schaufenster". Soll für ne Disko sein.
danke
 
was ist sehr leichstark?

3KW?
 
naja, 3kW...;)...ich dachte eher so zwischen 300 - 400W max.;))
 
würd mal je nach Raumeigenschaften auf kleine Scanner von Robe oder ähnlichem tippen...
Ob du damit glücklich wirst ist die andere Frage:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben