Welche Harfe?

  • Ersteller Iommi-666
  • Erstellt am
I
Iommi-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.04
Registriert
01.10.03
Beiträge
71
Kekse
15
Moin,
ich bin drauf und dran mir eine neue Klampfe zuzulegen!

Habe folgende in der engeren Auswahl:

gibsonsg_cherry.jpg


Gibson SG Standard


giblpstudio.jpg

Gibson Les Paul Studio


G0022929_3.jpg


Framus Camarillo Custom


Über die 1. und die 3. habe ich bis jetzt nur Gutes gehört.Die les Paul soll schlechter sein.was imho aber auch daran liegen könnte das nicht "Standard" auf der Kopfplatte steht :rolleyes: !

Was meint ihr?Gespielt wir Ska-Punk,Metal,Blues u.v.A !Hauptaugenmerk liegt dabei aber auf den ersten Beiden.

gespielt wir alles durch den hier:

Englfireball4X12paket.jpg

Engl Fireball

Also ich hoffe auf viele Antworten!und nehme andere Vorschläge an Gitarren aus dieser Preisklasse gerne an!
 
Eigenschaft
 
Also bei den Preisen würde ich schon selber antesten ^^
 
Framus Camarillo Custom ... soll en hamma guter sound haben .. aber ich weiß jetzt nich, ob man sie so vielfältig spielen kann
 
die Framus. allerdings haben Framus-Klampfen einen eigenen Hals der für manche Leute total unangenehme ist.... selber anspielen!
 
Jo ... Framus - super Gitarren !
 
Der Konrad schrieb:
Also bei den Preisen würde ich schon selber antesten ^^

Ja natürlich,das kommt 100% noch!

Am Besten mit Begründung warum gerade diese Klampfe!

Würde mich auch über ein paar Testberichte im Posteingang der PN freuen ;) !

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben