Welche Harps spielen die Profis

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Die Frage ist eigentlich ziemlich leicht zu verstehen aber es würde mich mal sehr interessieren.

Man kann ja hier auch so ne Sammlung eröffnen, damit nicht so oft nach dem Instrument einzelner Musiker gefragt wird und dafür jedesmal ein eigener Thread aufgemacht werden muss.

Also was für Harps spielen die grossen Meister?

Ich rede von jedem Musiker jeglichen Genres. Von reinen Blues Harp Profis bis zu solchen die die Blues Harp zur bereicherung in ihrer Band einsetzen.

Auch kann man hier ruhig mal reinschreiben wenn es um bestimmte Songs geht und welche Harp in dem jeweiligen Song benutzt wird.

Also los gehts:

Meine erste Frage hierzu wäre welche Harp verwendet denn Adam Tyson (hoffe der heisst so) von den Two Gallants?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben