Welche Ibanez spielen Linkin Park ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

weiß jemand genau welche Ibanez Brad Delson und der andere [Mike oder so] spielen (Damit meine ich auch die Nummer der RGz)
 
Eigenschaft
 
ich dachte Linkin Park spielen PRS?
 
...unteranderem...
 
achso sorry wusst ich nicht. wusste nur das die die prs gitarren zerschlagen :x ´könnten sie echt lassen
 
ne müsste ne runtergestimmte 6er in S-Form sein
 
laut g&b ist es ne 7string aus der RG serie, weiß aber nicht, welche.

auf der neuen platte benutzen sie auch baritones
 
Jo Bred Nelson spielt ne 7 string. is irgendne von den RG7 Series ich glaub eine RG7321BK bin mir aber net sicher
 
er heißt brad delson!! *malwiederklugscheißentu* *gg*
 
er hat ne RG 7620 (die er nicht mehr benutzt laut Interview) und ne Custom Baritone RG - kein Plan welche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben