Welche Inlays findet ihr am besten?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Also ich find das thema mit den Inlays sehr interessant, weil zwischen einer epi standard les paul und einer epi custom les paul doch eine preisdifferenz herrscht! Also ich persönlich finde Block inlays am besten!
 
Eigenschaft
 
Meinst du das jetzt bloß bezogen auf Epi und Gibson oder insgesamt bei allen gängigen Herstellern?
 
auf alle!
 
Zwar nicht so kreativ wie die "tree of live" inlays, die ich persöhnlich sehr lecker finde. Aber immer noch besser wie Dot inlays. Da sieht's clean noch besser aus. Meine Meinung
 
Ich finde "Blitz" Inlays ambesten.
 
pedrucci schrieb:
Zwar nicht so kreativ wie die "tree of live" inlays, die ich persöhnlich sehr lecker finde. Aber immer noch besser wie Dot inlays. Da sieht's clean noch besser aus. Meine Meinung

Oh ja, die hab ich mir grad angeschaut, die find ich auch toll... Auch diese Custom-Inlays bei den ESP/LTD George Lynch Modellen find ich ganz nett. Außerdem Arrowhead-Inlays... Ich merke, da gibt's ne ganze Menge, die ich gut finde... :neutral:
 
wenn ich solche Themen sehe frage ich mich obs hier wirklich ums Gitarrespielen geht. Welche Inlays meine Gitarren haben ist so ziemlich das Unwichtigste an dem ganzen Instrument.
Sorry, nur meine persönl. Meinung.
 
Ich finde allgemein die Inlays von Ken Lawrence Gitarren geil ! Natürlich auch Skull & Bones :twisted:
 
Skull n Bones rulen!!
nur dumm dass man halt immer mit'm kirk identifiziert wird... naja geil sind sie einfach.
 
Ich find iron cross ilays verdammt geil... wenn ich mit mal ne giterre baue/ bauen lasse werden diese inlays pflicht sein :great:
 
Custom Inlays, nach jeweiligem Gusto, das Branchenübliche reisst mit nicht vom Hocker. Bei mir wären es keltische Sachen, oder ein arabischer Text.
 
Mir persönlich sind Inlays völlig latte; ich finde, die Musikindustrie vermarktet darüber einen coolen Style oder sogar ein (pseudo-) persönliches Image - kann ich dankend drauf verzichten!!!
 
das inlay vom bass des bassisten von dream theater is sehr fett .. sonst wüsste ich nicht wirklich ob ich inlays favorisieren kann :confused:
 
Siehe Signatur... Einfach Fett! :great:
 
Ich find die Ibanez JEM ziemlich gut. mal was anderes als nur punkte, vierecke und dreiecke ;)
für ziemlich ausgefallenes zum an die wnad hängen: ! :great: !

gruß,
lupus
 
kommt auf die gitarre an.....

generell find ich auch die "tree of live" inlays sehr schön, aber auch diese doppelzackigen sharkfin in brown mirror meiner ibanez finde ich spitze.....

auf paulas sehen die sharkfins natürlich schon etwas orginell aus :D - da gefallen mir die "pearl split blocks" sehr gut.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben