Welche Kabel für folgendes Setup...

  • Ersteller shebsen
  • Erstellt am
shebsen
shebsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.15
Registriert
28.08.06
Beiträge
163
Kekse
0
Ort
Flensburg
Mein Recordingpartner ist seit seit ein paar Tagen verschwunden und hat alle Kabel mitgenommen!!! Er hatte sich damals um die Verkabelung gekümmert und deswegen nun folgende Frage: Wenn ich mir neue Kabel zur Verbindung meines Interfaces (E-mu1820m) mit meinen Monitoren (aktiv) zulegen will, worauf muss ich achten? Bis jetzt waren die Boxen mit Monoklinkenkabeln verbunden... Kann ich auch mit Monoklinke(interface)/XLR(Boxen) verbinden? Welche Kabel empfiehlt ihr? Gerade an diesem Glied der Kette möchte ich keine schlechte Qualität verwenden!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben