Welche Kabel für folgendes Setup...

von shebsen, 05.01.07.

  1. shebsen

    shebsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Mein Recordingpartner ist seit seit ein paar Tagen verschwunden und hat alle Kabel mitgenommen!!! Er hatte sich damals um die Verkabelung gekümmert und deswegen nun folgende Frage: Wenn ich mir neue Kabel zur Verbindung meines Interfaces (E-mu1820m) mit meinen Monitoren (aktiv) zulegen will, worauf muss ich achten? Bis jetzt waren die Boxen mit Monoklinkenkabeln verbunden... Kann ich auch mit Monoklinke(interface)/XLR(Boxen) verbinden? Welche Kabel empfiehlt ihr? Gerade an diesem Glied der Kette möchte ich keine schlechte Qualität verwenden!
     
  2. shebsen

    shebsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 17.01.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping