Welche Kabel?

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Sers!
is vllcht ein bisschen dumm dieser Thread, aber des muss einfach sein. Ich such gute und günstige kabel, ich weiß, es ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich, aber man kann ja mal hoffen.
Es sollten auf jeden fall 1xgerade/1xklinke sein, un auch nicht so dünne kabel, wie bei den meisten gitarren mitgeliefert werden, schon die etwas dickeren. Sollten auch lange halten :D
Okay, da ne vernünftige antwort wäre echt spitze. Danke schonmal
Greetz
rock on´
 
Eigenschaft
 
noch ne vernünftige antwort ohne sufu:
CORDIAL
guter kompromis zwischen preis und qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben