Welche Keys/Synthie ??

  • Ersteller angie44_7
  • Erstellt am
angie44_7
angie44_7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
23.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Altensteig
:D Bin von Rockband zu Metalband übergewechselt..welche keys/synthies könnt ihr mir empfehlen ?? korg triton ?? yamaha motif ?? brauche düstere sounds..streicher..chöre..
 
Eigenschaft
 
Mit Triton oder Motif liegst Du garnicht mal so falsch, düstere Sounds können die beide, in der gleichen Liga spielt die Fantom Reihe von Roland. Was letztendlich am besten klingt, musst Du beim Antesten selbst entscheiden, gut klingen die Geräte alle.
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?
 
du, ich war jetzt beim antesten, also das korg triton extreme war klasse..vielleicht hab ich mich, was das yamaha motif betrifft durch meinen cs 6x schon sattgehört..nochmal drüber schlafen..danke für die mail..werde die phantom reihe von roland noch ausprobieren..merci
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben