Welche Keys/Synthie ??

von angie44_7, 06.09.05.

  1. angie44_7

    angie44_7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    29.05.14
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Altensteig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    :D Bin von Rockband zu Metalband übergewechselt..welche keys/synthies könnt ihr mir empfehlen ?? korg triton ?? yamaha motif ?? brauche düstere sounds..streicher..chöre..
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Mit Triton oder Motif liegst Du garnicht mal so falsch, düstere Sounds können die beide, in der gleichen Liga spielt die Fantom Reihe von Roland. Was letztendlich am besten klingt, musst Du beim Antesten selbst entscheiden, gut klingen die Geräte alle.
    Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?
     
  3. angie44_7

    angie44_7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    29.05.14
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Altensteig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.05   #3
    du, ich war jetzt beim antesten, also das korg triton extreme war klasse..vielleicht hab ich mich, was das yamaha motif betrifft durch meinen cs 6x schon sattgehört..nochmal drüber schlafen..danke für die mail..werde die phantom reihe von roland noch ausprobieren..merci
     
Die Seite wird geladen...

mapping