WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

N
Nilas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
30.12.03
Beiträge
43
Kekse
0
Moin!

N Kumpel und ich haben und gestritten, welche Gitarre die meiste Leute spielen würden. Lasst doch mal hören!!
 
Eigenschaft
 
Ich besitze meine Traumgitarre schon:

Paul Reed Smith CE 24 mit Maple fretboard, Gebaut: 1990

was mich vielleicht noch reizen würde
wäre ne PRS Custom 24

aber das hat Zeit

mfg

Heretik
 
Hmm schwere Frage! Doch wenn ich jetzt mal davon ausgehen würde, dass der Preis keine Rolle spielt:

Ibanez JEM10: http://www.jemsite.com/axes/model/jem10.htm

Geile bindings, geile inlays - geile Gitarre!
 
Fender Stratocaster "The Duck" Yngwie Malmsteen custom
:twisted:
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166065.html
 
och da gibts sooo viele :D

Fender USA Strat Black
Fender USA 72' Tele Thinline Lake Placid Blue
Gibson Les Paul Custom Wine Red
Gibson SG Alpine White
Gibson ES-335 Cherry Red
ESP EXPlorer (alte Form) White
ESP/LTD F-400 Trans Black
PRS CE-24 Emerald
PRS Custom 24 Raspberry
Ibanez Iceman Black
Ibanez SA-1960(?) Türkis-Sunburst
Jackson Dinky MG Black
Jackson Kelly Black
Jackson Rhandy Rhoads RR-1 White

uvm

;)
 
Ne Fender Indie Strat, aber kost ja nur 10.000,00 €


http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004912-000
 
PRS Custom 24..... :(

Wäre auch schon mit enr Jackson Warrior CS zufieden!! :D
 
http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=3029 da würd ich dann noch DiMarzio PAF(neck) und DiMarzio Super Distortion(Bridge) reinbauen.... :rolleyes:
 
Eigentlich hab ich schon genug....
aber ich suche noch eine ESP 901 in see-thru red. Das problem hier wird warscheinlich nicht der Preis sondern die Tatsache dass die Git seit einiger Zeit nicht mehr produziert wird...
 
Also ich würd auch gern ne PRS Custom 24 ham, aber gebe mich auch mit
meiner dkmg dinky durchaus zufrieden...vielleicht inn paar jahren...... :rolleyes:
 
also eine genaue antwort kann ich dir nicht geben. Es gibt echt viele die ich gern besitzen würde. Also einerseits würd ich schon gerne eine Gibson Zakk Wylde Custom mein eigen nennen. Andereseits find ich eine Original 59' Gibson auch sehr verlockend. Genauso, könnt ich mir auch gut eine Fender Stratocaster vorstellen oder eine Jackson Randy Rhoads. Also das ist nur eine kleine auflistung der Gitarren die ich gerne haben würde.
 
Ne Jackson Kelly und eine BC.Rich Beast 8)

Dauert hoffentlich nicht lang bis ich die habe :D
 
Ich würde alles für Stevie Ray Vaughn's "Number One" a.k.a "first wife" tun!!! Natürlich die Orginalklampfe! Aber da würd es mir schon reichen, die nur mal spielen zu dürfen...
Problem: Die Gitarre ist verschollen... soll ja mit SRV ins Grab gegangen sein... schade! :D
 
ich hätte gern mal etwas was es nicht an jeder ecke gibt. ne modifizierte(tremolo geblockt und tune o matic brücke) 69er vintage fender mustang competition in lake placid blue oder candy red als lefthand wäre was feines :) aber erstmal so eine in gutem zustand zu finden ist schwer und dann das geld zu haben ist noch schwerer.
 
die ganzen "etwas bekannteren" esp modelle
 
eine 59 Les Paul
eine Les Paul Standard
oder meine eigene CustomLesPaul, ohne Pickguard, komplett schwarz, Totenkopfinlays, auf dem Headstock den Schriftzug "Kick out the Jams, Motherfucker" und 24 Bünde. ;)
 
Nilas schrieb:
Moin!

N Kumpel und ich haben und gestritten, welche Gitarre die meiste Leute spielen würden. Lasst doch mal hören!!
die neue ESP signature von Dave Mustaine!
 
PRS Custom 24
Ibanez JEM7VWH
Fender Eric Clapton Strat
Und meinen absoluten Traum habe ich schon Ibanez JS1000

Der Rest hat Zeit
 
welche gitarre?..nur eine?... UNMÖGLICH!
da gibts viiiiel zu viele...
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben