Welche Klinkenbuchse? (Verstärker)

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi, ich brauche eure hilfe ich mächte an meinen 15 watt eine klinken buchse anbauen damit ich den an ne 4x12 anbauen kann. Ich will aber jetzt nix flasch mahcn und frage lieber mal. Welche buchse dafür brauche ich ?

sind die ok? (mono)
http://www.musikding.de/index.php?cPath=38_117

Wenn mir das jemand beantwortet hat kann man den theard closen löschen und mir in den arsch treten danke :D
 
Eigenschaft
 
1.aber warum stereo?

2.ich hätte da ja einfahc das kabel dran gelötet das jetzt zu der kleinen box geht.
 
ah okay danke schön :) werde den mal bestellen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben