Welche Kombination ist besser???

von hammer, 29.01.05.

  1. hammer

    hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Meine Frage ist: Welche Kombination von bass Lautsprechern ist besser?
    Zwei BR Lautsprecher mit je einen Oberton 18xb700 oder zwei BR lautsprecher mit je zwei Noir Audio pw15-75s. Oder gleich am besten alle vier zu bauen.
    Danke für eure antworten
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 29.01.05   #2
    Hi,
    mal ist die eine und mal die andere Kombination besser, je nach Einsatzgebiet !
    Ein Mix aus 15"er und 18"er ist nur dann sinnvoll wenn die räumliche Trennng der unterschiedlich großen Speaker min. 8m beträgt, oder sie in unterschiedlichen Frequenzbereichen spielen.
     
  3. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 30.01.05   #3
    Also ich kenne jetzt beide lautsprecher nicht aber im direkten vergleich würde ich wenn beide Qualitativ gleichwertig wären nen doppel 15" nen 18" vorziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping