Welche Kontakt-Drum-Library ist das (Videolink in der Beschreibung)

  • Ersteller Homer1770
  • Erstellt am
H
Homer1770
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.18
Registriert
26.05.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo liebe Kontakt-User,

ich habe mir die letzten Tage die Finger wund getippt und nach einer bestimmten Sample-Bank gesucht. Diese wird in folgendem Video verwendet. Ich suche diese (meiner Meinung nach) extrem realistischen Snare-Rolls. Diverse andere Librarys wie CineSnare etc. konnte ich schon finden, aber ich suche eben genau diese. Auch in der Videobeschreibung oder in anderen Videos der Herren wird der Name des Plugins nicht erwähnt. Es wäre ein Traum, wenn diese Library zufällig jemand kennen würde!

Ab Minute 27:34

 
Eigenschaft
 
schreib den doch an!?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben