WElche Lautsprecher sind das?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
jep, dass is schon die frage. nur so rein interesse halber. das sind 10" aus ner Laney Box. kann mir jemand genaueres dazu sagen, also wann sie gebaut wurde, wie der preis dafür ist/war, wo genau sie gebaut wurde, und wie die Qulaität im vergleich zu anderen ist.
Chriss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 220
weiß denn niemand das?
es würde mich halt mal interessieren...
Chriss
 
steht doch drauf ist ein H||H zumeist verbaut in H||H Amps oder in Laneys... ist ein 10" er... ist sicher nicht einer der gefragtesten Speaker auf dem Markt... Wert ca. 20-30€ (entweder aus nem Übungscombo für Gitarre oder ner Laney BassBox[da sind aber meiner Meinung nach die Magneten etwas größer!)}
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben