Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?

von dennisbieser, 17.10.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 17.10.04   #1
    würd mich mal interessieren,da metallica gut zum nachspielen ist :great:
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 17.10.04   #2
    Hmm...wenige,nur NEM und Sad but true... :rolleyes:
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.10.04   #3
    keins.... :cool: ich fühl mich trotzdem cool :cool: :rolleyes:
    also recht viel nur keins komplett und ich überleg schon zu lang welches ich denn jez endlcih komplett lernen will.... von den coolen lieder ( also kEA) hab ich kein songbook bzw gute tabs...
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 17.10.04   #4
    Deshalb hat dir gott auch Ohren gegeben... :rolleyes:
     
  5. PoLLy

    PoLLy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #5
    nothing else matters :) :rock:
     
  6. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 17.10.04   #6
    Wir brauchen dringend ein Metallica Subforum...
     
  7. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 17.10.04   #7
    Könnte man nicht hier nen Sticky machen, dass absofort jedes Thema in dem es um Metallica geht gelöscht wird und der Autor Angezeigt wird?

    Ich mein, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Jeden Tag neue Threads zu Nothing Else Matters und sonstwasscheiss. Bitte Kinder, Metallica ist NICHT Gott. Und sie waren es auch nie. Sie ham nur zufällig am Anfang des Metals angefangen. Aber dann nehmt doch lieber Anthrax, Metal Church oder sonstwas. Kirk Hammet ist kein grandioser Gitarrist (neulich hatte hier irgendwo einer geschrieben, Kirk Hammet wäre besser als Zakk Wylde.. (man kann Gitarristen nicht wirklich vergleichen, aber ich stell mich ja auch nicht neben Jimmy Page und sag ich bin besser als du, Opi)), die Technik von James Hetfield ist nicht grandios.

    Das mit dem Sticky doch mal wenigstens überdenken @Mods. Ich finde durch die ständige Metallicarei verliert das Forum an Attraktivität.
     
  8. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #8
    :great:
    danke, du sprichst mir aus der seele, genau sowas wollt ich auch grad schreiben
     
  9. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 17.10.04   #9
    ich würd den sticky [e!!!]unterstützen...

    und wenn jetzt wer schreit: "zensur!", dann schrei ich: "genau!"
     
  10. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 17.10.04   #10
    Zensur hin oder her, verliert das Forum konstruktive, musikalisch wertvolle Beiträge, wenn es Themen wie "Umfrage: Metallica - Lead vs. Rythm" oder "Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?" nicht mehr gibt?
     
  11. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 17.10.04   #11
    sry, bin deiner meinung. hab mich verhaspelt!
    zusätzlich noch alle user löschen, die usernamen, angelehnt an metallica haben... :great:

    btw:hab gestern alex webster und jack owen ausm moshpit die hand schütteln dürfen...
    DAS sind (u.a., imo, blabla) echte metal-helden
     
  12. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 17.10.04   #12
    nee aber metallica haben trotzdem fette riffs geschrieben (früher ;) ) und die sind noch dazu für eine breite masse spielbar, und ich möchte nicht wissen wieviele leute seit den 80ern, durch diese band motiviert, angefangen haben heavy music zu spielen. schließe mich da selbst nicht aus ;)

    das ist halt einfach mal so. auch wenn lars ulrich kein toller drummer ist und james hetfield nicht der übersänger und kirk hammett auch nicht der perfekte solo gitarrist, (und jason newsted nie zu hören war ...)

    ich kann den leuten auch verzeihen die heute noch - oder erst - in dem stadium sind metallica nachzuspielen.

    das einzige negative daran ist oft, dass leute nichts anderes kennenlernen.

    einfach mal bisl umsehn im netz was es im metal / hardcore bereich für geile bands gibt, metallica ist ein anfang, aber sie sind schon lange nicht mehr das non plus ultra, wenn s sies überhaupt mal waren :)
     
  13. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.10.04   #13
    gibt es hier nicht genug themen damit die, die es stört die metallica sachen einfach ignorieren können ?? Ich denke doch..also ignoriert es einfach...so einfach ist das....
     
  14. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 17.10.04   #14
    die ignoranz gegenüber was neuem regt mich aber auf. tut mir leid ist aber so. ich hab nichts gegen metallica-fans. solange sie auch noch zumindest manchmal andere bands auch hören...
     
  15. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 17.10.04   #15

    Unter Interesse (von lat. interest: dabei sein, teilnehmen an) versteht man die geistige Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt. Je grösser diese Anteilnahme ist, desto stärker ist das Interesse der Person für diese Sache. Auch die Vorlieben oder die Hobbies einer Person werden als Interessen bezeichnet. Etwas ist dann für eine Person interessant, wenn es ihr Interesse weckt, sie sich also dafür interessiert.


    Jetzt steht wenigstens etwas sinnvolles hier drin ;)
     
  16. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 17.10.04   #16
    seek and destroy
     
  17. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 17.10.04   #17
    meine güte das ist die plauderecke,was erwartet ihr??? hier sind jeden tag immer die selben themen und jedes thema war hier schon mindestens ein mal,wenn euch solche threads nicht interessesieren dann schaut einfach weiter und spammt ihn hier nicht voll nur um mehr postbeiträge zu bekommen :mad: :rolleyes:

    @dizzy reed

    dich sollte man löschen das du hier nicht weiter spammst um mehr beiträge zu bekommen,deine sinnlosen postings bringen hier niemanden weiter.. :rolleyes: alles spammerei!!! :great:


    ach nein???? wer ist es dann unter den bands ??? metal church vielleicht??? :rolleyes: (nix gegen metal church)

    ich wette er ist zig mal besser als du und als du es jemals sein wirst ;)

    und ich finde deine ganze nörglerrei bringt hier nur schlechte laune einiger user hier im board :great:
     
  18. Megarob

    Megarob Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.05
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #18
    hmm ich kann alle spielen mit solo ok :great:
     
  19. Trailblazer

    Trailblazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.10.04   #19
    hmm ich kann Seek and Destroy, Enter Sandman und For whom the Bell tolls.

    Aber er hat schon Recht wenn er sagt dass Metallica nicht Götter sind. Es gibt viele gleichwertige, wennicht bessere Bands.
    Und einwas regt mich auch tierisch auf, dass jeder unbedingt Nothing Else MAtters spieln will. Das Lied ist ja für einsame Proben nicht schlecht aber als Band muss ich net so was haben, da spiel ich lieber Songs die richtig abgehn, z.b Welcome to Dying von Blind Guardian.
     
  20. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 17.10.04   #20
    meine meinung. keine band ist gott. aber wenn eine band "gott" ist, dann sicher nicht metallica...

    mich würd nur freuen, wenn die ganzen (schlimmen) metallica-fans nur die hälfte an threads aufmachen würden. wär auch noch genug
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping