Welche Lieder würdet ihr für die erste Probestunde empfehlen?

von audiojones, 02.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audiojones

    audiojones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.15
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    371
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Würd gern mit meiner ganz neuen Band paar songs cover, würdet ihr da irgendwas besonders empfehlen?

    Danke schonmal!

    6 Monate erfahrung vorhanden :p
     
  2. moe8

    moe8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 02.06.07   #2
    zu erst mal, bevor man irgendwas empfehlen kann...in was für eine Musikrichtung soll es denn gehen?
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Ganz genau! :great:
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 02.06.07   #4
    Ach Leute ich sags immerwieder......also

    1mal was ist Technisch machbar eurerseits......wenn wir jetzt sagen hmm

    spielt doch mal ICed Earth When The Night Falls.,.......und ihr seid aber ne Jazzcombo:screwy:

    passt das schonma nicht....

    dazu kommt das ein Gitarrist der 6 Monate spielt nie in der Lage ist dieses Tempo durchzuhalten..
    lol der Song fällt mir nur gerad ein da ich ihn selber auf Orginaltempo spiele..

    aber das kein Musikmachen das Sport:D:D

    siehe hier

    http://www.youtube.com/watch?v=uSEekcm6zRs

    also erstma wichtig was für ne Musikrichtung??? nach 6 Monaten hat man meiner Meinung nach noch keine Bandqualität "Sorry aber so isses"....:rolleyes:

    Fühl dich bitte nicht angegriffen----aber die Leute die ich kenne die sehr kurz spielen waren alle nicht im Stande den trakt vernünftig zu halten

    Ausnahmen bestätigen die Regel..

    Da ihr auch aus BS kommt würd ich gern mal anner Probe teilhaben wäre das möglich:)


    Achja @ Darky.......hast die KKV verkauft??Gute Entscheidung:D es gibt besseres für das geld....obwohl ich ordentlich verlusst gemacht hab...hab damals den Orginalpreis jenseits der 400€ bezahlt..egal und das Offtopic ich weiß aber was solls:D

    MFG:great:
     
  5. MatthewBurnerer

    MatthewBurnerer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #5
    Nach 6 Monaten kann man wenn man vernünftig geübt hat gut in ner Band mitspielen, soltle aber halt nicht zuviel erwarten...
    Was neben der Suchfunktion immerwieder vorgeschlagen wird sind so sachen wie Smells Like Teen Spirit, Song 2. Dann Green Day is auch net schwer, da fidnet mans chon genug wenn man sucht

    Viel Glück mit eurer Band
     
  6. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 02.06.07   #6
    Na ja, warten wir mal ab, ob sie so was überhaupt spielen wollen.


    Wenn ich schon dabei bin: @ "Slayi": Ja, die KKV ist weg, so recht glücklich war ich mit der V-Form nicht. Dafür hab ich jetzt die Warlock IT mit EMGs.
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping