Welche Locking-Mechanik für Les Paul?

  • Ersteller HotHead
  • Erstellt am
HotHead
HotHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
331
Kekse
55
Ja, Frage steht an sich im Titel. Zuerst wollt eich mir die Locking-Mechaniken von Kluson zulegen, aber von denen hatmir mein Händler abgeraten, weil diese die hohe e-Saite oft nicht richtig greifen. Was würdet ihr empfehlen?

Hannes
 
Eigenschaft
 
HotHead schrieb:
Ja, Frage steht an sich im Titel. Zuerst wollt eich mir die Locking-Mechaniken von Kluson zulegen, aber von denen hatmir mein Händler abgeraten, weil diese die hohe e-Saite oft nicht richtig greifen. Was würdet ihr empfehlen?

Hannes

Also ich denk mit Gotoh oder Schaller solltest ganz gut bedient sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben