Welche LTD ist das?

  • Ersteller savoonga
  • Erstellt am
savoonga
savoonga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
01.09.04
Beiträge
217
Kekse
23
mich würde mal intressieren was die beiden dillinger escape plan gitarristen für ltd gitarren spielen.
beide speiel haargenau das gleiche model.
leider hab ich dieses model nicht auf der esp homepage finden können.
evtl. ne custom?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DillingerEP8.jpg
    DillingerEP8.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 211
schneller :p is die nt version davon
 
oh is ja doch was recht erschwingliches was die da spielen.
ich dachte grade bei der extremen mucke die die machen wärs etwas spezieller.
hajo :)
thx!
 
breakdowner schrieb:
schneller :p is die nt version davon

hehe =) haja hab später auch gesehen das die ohne FR NT heißt ;) aber die farbe war halt die selbe :p

MFG Dresh
 
guck ma bidde genauer hin =) die nt gibs nur in einer farbe und wenn du genauer hinsiehst ist es auch dieses komische lila oder so. :p
 
das ist die ltd mh 250 nt
hatte ich auch desöfteren in den händen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben