Welche Marke ist das denn ??

  • Ersteller bad luck
  • Erstellt am
bad luck
bad luck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.23
Registriert
02.09.03
Beiträge
462
Kekse
289
Ort
Goch-Pfalzdorf
Hallo, habe mal vor einiger Zeit dieses alte Frettchen gekauft. Kann mir jemand sagen, welche Marke das sein soll ? einziger Hinweis eine Serirennummer 0179406 Made in Japan.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 249
Hmm, hast du nicht nen besseres Bild? Auf dem Bild kann man leider nur raten.
 
doch, aber die hab ich noch nicht auf meiner page hochgeladen. mach ich heut abend. ich könnt dir wohl per mail zwei bilder schicken
 
Wieviel Aufwand bedeutet es, ein Bild auf den Server zu laden?

Bei mir sind das ein paar Mausklicks.
  • Ftp Programm starten
  • Verbindung zum Server herstellen
  • Datei auswählen
  • Button "kopieren" klicken

Fertig!

Brauchst Du dabei Hilfestellung? Mit welchen Programm arbeitest Du?

Gruß Uwe
 
hallo uwe B., ja nee, is schon klar, is kein problem. aber vom firmenrechner hab ich keinen zugriff per ftp auffm server :(
 
Also ich würd sagen dass des ein Höfner E-Bass ist.
So von den Tonabnehmern her.
 
hotroddeville schrieb:
Also ich würd sagen dass des ein Höfner E-Bass ist.
So von den Tonabnehmern her.
Naja, wenn du das anhand davon sagen kannst... ;)

ich tippe eher mal auf einen mosrite, hab mal einen gesehn der so aussah.
 
die mosrite bässe haben aber den oberen pickup schräg eingebaut. :-(
 
ich denk mal dass die das nicht immer haben.

aber von der korpusform her würde ich mal stark darauf tippen...
 
mahlzeit, lt. tym guitar australien, ist es definitiv kein mosrite. die tippen auf aria oder silvertone. naja werds schon rausbekommen :cool:
 
Framus? Die hatten mal eine Gitarre(igitt, die mit den dünnen Saiten;-), die so aussah.
 
die framus JBs, die ich schon gesehen oder gespielt habe waren etwas näher dem fender JB, also z.b. nicht so ein eigenwilliges schlagbrett...
 
Ich tippe auf Aria, die Diamond Serie. Mein erster Bass ist/war auch so einer. Von deinem unterscheidet sich meiner nur in der Farbe :-(... PU-Kappen, Gurtpins, Pickguard, alles gleich.
Leider hatte ich meinen damals einem Freund zum Umbauen gegeben, jetzt sieht er nur noch schrottig aus, klingt aber trotzdem :)

Fotos von meinem Bass hier
 
hallo lodi, paßt ja wie ar...auf eimer :great: , bedank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben