Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?


Es nimmt mich einfach wunder!
Ihr müsst nicht begründen wieso aber ich wäre froh darüber!
Aber Bei Stagg will ich eine Begründung!!!:D



Ich = Ibanez.
Weil sie meine erste gitarre ist und ich sie liebe :D


Sorry wenn ich die besten Marken vergessen habe:eek:
 
Eigenschaft
 
Eh....hä?

Ich hab ne Yamaha, ne Danelectro und ne Ibanez. Weils alles unterschiedliche Gitarren sind. Ne Les Paul oder sowas kommt garantiert auch noch dazu, aber sich an ne marke zu klammern...wie doof is das denn, heiß ich Slash?
 
Könnte irgendwie wetten das bei so ner Umfrage sehr viele Metalheads auf ESP tippen... ?

Gruz Ape
 
hat slash nicht auch zig fender, guild usw?!! ich klammer mich an gibson. one fits everything
 
keiner ......ich hab zwar zwo ltds ....

die nächste wird aber ne gibson les paul
 
Obwohl ich nichts gegen andere habe und auch vorhabe eine Gibson SG anzuschaffen, habe ich doch ein Fable für Fender-Gitarren. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine derzeitige Hauptgitarre (und meine erste "richtige") eine Fender ist.
 
B.C. Rich einfach das geilste (=
 
Junior_of_Metal schrieb:
Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?


Eine kurze PM an einen Mod, und der haette dir den Titel geaendert ;)
 
Sorry, die Umfrage ist Für 'n Arsch.
Ich denke, dass keiner hier aus dem Forum sein Leben lang nur eine Marke spielen wird :screwy:
 
b.c. rich und ltd denke ich werden gewinnen.
ich liebe alle gitarren!
aber ibanez halt en bissel mehr :D
ich hab nix gegen die anderen :D

AndreasEbert schrieb:
Sorry, die Umfrage ist Für 'n Arsch.
Ich denke, dass keiner hier aus dem Forum sein Leben lang nur eine Marke spielen wird :screwy:
Meinste ich?!!!!
nur welche im Moment die ist, die du halt am liebsten hast!
 
Habe 3 Lieblingsmarken. Einmal Fender, dann Gibson und zu guter letzt Martin &Co :great:
habe aber für Fender mal gevotet. Die Tele ist ja mein absoluter Favorit! ;)
 
Junior_of_Metal schrieb:
b.c. rich und ltd denke ich werden gewinnen.
ich liebe alle gitarren!
aber ibanez halt en bissel mehr :D
ich hab nix gegen die anderen :D
Ich bin doch bis jetz der einzige 0.o oder war das ironisch gemeint? :redface:
 
ich mag fender, aber nicht weil sie "dööh goilsten" sind sondern weil mir insgesamt die meisten modelle gefallen bei der firma. aber sonst leg ich mich auch überhaupt nicht fest, ich mag z.b. auch SG-400 oder so...
 
ich bin auch nicht richtig festgelegt, hab aber für fender gestimmt, das spiel ich zu zeit und bin äußerst zufrieden, auch von anderen fendergitarren, die ich gespielt habe.
 
ich habe esp dewählt! spiel zwar im mom ne epiphone sg und ne blade(strat)! die epi is schon cool und die strat garnicht aber meine nächste gitarre wird voraussichtlich ne esp sv standard werden! deswegen esp :)!
 
Ich hab für PRS gestimmt, weil sie die edelsten Gitarren bauen (finish bringt mich immer zum sabbern)

Aber vom Preis/Leistung her FRAMUS..
Der unlackierte Ovangkol Hals hat mich ganz verrückt nach Framus Gitarren gemacht
 
Seit ich meine Ltd habe ebenjene Firma ;)
 
WO IST MUSICMAN IN DER LISTE????
evilbat.gif
 
so, hab´ mal gar nix gevotet, da ich momentan voll verknallt in meine neue Diego Telecaster in Sunburst mit Doublebinding bin und Diego hier nich vorkommt ;)

Ne, also ich würde wohl Fender nehmen. Ich spiele hauptsächlich clean und ´ne Telecaster ist für mich im Moment die absolut geilste Gitarre überhaupt - habe mich bei der ersten, die ich in der Hand hatte in Bruchteilen von Sekunden wohlgefühlt und der Sound ist einfach nur traumhaft...und erst die Bespielbarkeit :D was für ein Hals|||WOW, ist der geschmeidig, ölst du den ein??? Nee, das ist alles Natur, ein Geschenk Gottes - harr harr :twisted:
 
esp/ltd

seit ich meine viper-2005 hab(gestern) bin ich absolut überzeugt von dieser firma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben