Welche Marken tauchen oft bei eBay auf?

von donnosch, 08.06.07.

  1. donnosch

    donnosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 08.06.07   #1
    Namd,

    hab jetzt schon öfter bei ebay diverse Auktionen mitverfolgt.. meistens ging es um neue Gitarren, die nen hohen Startpreis hatten. Allerdings liefen jetzt auch zwei aus, die bei 1€ anfingen (Johnson JD-17 und JD-85) und für weniger als die Hälfte des Neupreises weggingen. Neben so bekannten ebay-Marken wie z.B. Marwell (die ja durchaus auch brauchbares Material darstellen können) fällt mir aber sonst nichts ein, was auch gut vertreten sein könnte. Auf Johnson bin ich durch Zufall gestoßen.. also kann man das jetzt überhaupt so fragen? Gibt es gewisse Modelle/Marken, die gehäuft bei ebay auftauchen und dann mit Glück für wenig Geld abzustauben sind?
     
Die Seite wird geladen...

mapping