Welche Mics am besten für Aufn.!?...

  • Ersteller Saint Chris
  • Erstellt am
Saint Chris
Saint Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.05
Registriert
14.12.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Sainty Valley
Hoi,
bin nicht sicher ob das Thema hier rein passt, aber könntet ihr mir ein Mic nennen was sich für Aufnahmen gut eignet, oder welche gern benutzt werden!?

:exclaim:

Bin momentan im Begriff zu schnallen das diese "Real" Mics ziemlich deine Stimme versaun! :neutral:

Könntet ihr mir helfen???
 
Eigenschaft
 
Ich hab das und bin ziemlich zufrieden, ist auch nicht so teuer.

Allerdings solltest du das eher im Recording-forum fragen. Da sitzen die Profis ;)
 
Vielen dank, key, werd mich dort umschaun! :idea:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben