Welche Mixer, Cd player für Psytrance ?

von Nebukadneza, 03.10.06.

  1. Nebukadneza

    Nebukadneza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir von einem kumpel seinen mixer und seinen cd player ausgeliehen(Numark EM-260 und Reloop RC 2650 MK-II) hab das 3 tage gehabt und viel spass gehabt ^^
    jetzt will ich mir auch was kaufen nur WAS ??? ich möchte nur Psytrance , Full-On auflegen und hab gar keine ahnung !
    Achja und was sind die vorteile von 2 einzelnen cd player und dem wo ich von meinem kumpel habe ?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.10.06   #2
    der mixer ist nicht schlecht, aber den kriegst Du kaum noch. ich würd' mir für psytrance zwei pioneer cdj-200 holen, beim mischer musst Du wissen ob mit effekten oder ohne... ich rate jedenfalls grundsätzlich zu externen effektgeräten (korg kaoss pad 2 z.b.).
     
  3. Nebukadneza

    Nebukadneza Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Na also das ist doch schon die halbe miete ^^ den mixer wo ich geliehen hatte der hatte das chaosdingsbums schon eingebaut is sicher ein tolles ding wenn man dann mal weiss wie man es auch am besten benutzt :great: :great: :great:

    aber wegen geld mangel reicht mir glaub ich dann erstmal ein mixer ohne effekte denke ich , 2 cd player 1 mixer und headset ist schon viel geld meiner meinung nach^^

    eine frage war wohl etwas undeutlich gestellt weiss auch net was ich mir da wieder beim schreiben gedacht habe ^^:screwy: :screwy:

    Also der cd player den ich mir geliehen habe das sind 2 längliche dinger cd player ( ein teil ) und die pitchbar? nennt man das glaub ich ;) was ist daran besser (schlechter) als bei 2 einzelnen cd playern ?

    is rein aus interesse ich schliesse mich dem rest der welt an und hol mir imfall auch die pioneer 200er

    hajo bei den kopphörern kann man ja eh net viel falsch machen xD(oderdoch ?? :eek: )

    so dann noch vielen dank tranqi und danke im vorraus auf die nächsten antworten !
    nu fällt mir nichts mehr ein ^^
    peace leutz
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 10.10.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping