Welche Moving-heads??

  • Ersteller sevenrock
  • Erstellt am
sevenrock
sevenrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
28.03.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Griaß Gott beinand!!

I bin da Neie da und soi a glei singa...

Na, Spaß beiseit, i brauchat an guaden Tip von Eich, weil mir uns Moving-Heads zulegen möchten und ned genau wissen welche!!

Sie solln ned zu deier und a koa Klump sei!!!

Wer hot an Tip für mi???:screwy:
 
Eigenschaft
 
Genau Lini, der Martin is genau des wos i such...:screwy: :D

Na, der übersteigt mei Budget a bisserl!! Der um 300 EURO werd a recht a Klump sei, oder?? Motor anfällig usw.??:confused:

Wos gibts denn sonst no??
 
Was darf der Spaß denn kosten?
 
Mehr als 400 EURO pro Moving-Head ned, deswegen dad i auf gebrauchte spekulieren...
 
Dann dürfte das im Bereich eines gebrauchten Futurelight PHS200 oder PHS250 liegen. Ich glaube im PA-Forum ( www.pa-forum.de ) hat da jemand welche angeboten.
 
Hier kann ich dir ebenfalls den Flohmarkt empfehlen, Neuware zu dem Preis ist quaitativ eher LOw-Level. Da ist der Martin schon ein wenig besser.
 
sevenrock schrieb:
Griaß Gott beinand!!

I bin da Neie da und soi a glei singa...

Na, Spaß beiseit, i brauchat an guaden Tip von Eich, weil mir uns Moving-Heads zulegen möchten und ned genau wissen welche!!

Sie solln ned zu deier und a koa Klump sei!!!

Wer hot an Tip für mi???:screwy:
Griaß di aa. Itzat setz di erst mol, un verzähl mer mol, fir wos genau du die dinga brauche tatst. I schick derweil mol noach der Resi, die soll a moi zwei Hoibe bringa. :screwy:

Wo simmer denn hier? :rolleyes: Scnr
 
Der erste sieht von den Daten her nicht schlecht aus. Müsste man halt mal antesten. Der zweite ist schon ein ziemliches Spielzeug mit recht magerer Ausstattung. Es ist aber kein Wash.
 
@Jay: Wos bist denn Du für a Kasperl?? Wenn i aus Bayern bin, werd i ja woi no boarisch schreim derfa!! :twisted:
Wenn's da ned gfoit, dann schleichst Di hoit einfach...
 
sevenrock schrieb:
@Jay: Wos bist denn Du für a Kasperl?? Wenn i aus Bayern bin, werd i ja woi no boarisch schreim derfa!! :twisted:
Wenn's da ned gfoit, dann schleichst Di hoit einfach...
tschuldigung, das ist in teilweise internationales forum. ich red hier ja auch ent dauernd schwäbisch! darfst dich ahlt nicht wundern wenn dich dann net alle verstehen. und sollte dich mal niemand verstehen darfste auch keine hilfe erwarten. gleiches gilt für mich mit meinen tippfehlern...;)

schreib doch einfach halbwegs hochdeutsch wie alle anderen auch.

@topic: die die djboo aufgezeigt hat sehen mir nicht besonders toll aus. der 2te zum beispiel hat viele tolle funkitonen, aber recht wenige dmx adressen. ich mags nicht wenn man nicht alles steuern kann. außerderm steht nciht dran fütr welches LM der ist??
der erste scheint von den funktionen ganz ok, aber ich denke nicht dass man für das geld besonderes erwarten kann.

ich würde zu gebrauchtkauf raten!
 
Der Futurelight hat schon mal eine 16Bit-Auflösung für pan und tilt. Das ist schon mal sehr gut, erfordert aber auch ein Pult, das diese Funktion unterstützt. Allerdings hab ich bei der Lampe so meine Bedenken. Diese günstigen Wackelköpfe sind sowiso nicht gerade Weltmeister in der Lichtausbeute und dann nur 150 Watt... :confused: Ich hab da so meine Bedenken!
 
@sevenrock: Jeder darf hier teilhaben, allerdings nur wenn er leserlich und verständlich schreibt.

@alle Fragen zu den MH's:

Prinzipiell ist bei den Low-Budget Geräten die Lichtausbeute eher mager, also lieber auf eine entsprechende Wattzahl setzten.

Je nach Anwendungsbereich können die verlinkten Geräte zwar vll was reissen, aber was "gescheites" is das gewiss nicht...
 
ich würd auch eher sagen ->lieber was teureres kaufen davon hat man hinterher mehr<-

p.S.:
ich kann hier auch mit meinen diversen dialekten ankommen (1.)Schwäbisch2.)Bayrisch3.)Sächsisch4.)Pfälzisch5.)Fränkisch6.).....)
wenn i dr imma no uf schwäbr schreiba däd, do wärsch no du ix mehr verstande wei du no mit deim baiern zeigs ankämmst

ich würd sagen hochdeutsch ist für alle beteiligten besser :great:
 
Muss es denn unbedingt nen Moving Head sein ??

In dem bereich gibt es auch schon relativ gute scanner .... (futurelight dj-scan 250)

TiGu !!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben