Welche Musik für guten Sex ... ?

von ThrashMetal, 07.11.05.

  1. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Tach,

    schreibt mal eure lieblingslieder auf die ihr gerne beim Sex hört :D

    sollte schon in die Richtung Blues, Jazz und natürlich Metal gehen :D
     
  2. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Metal beim Sex? S/M?
    jeder, wie er meint :p

    Auch wenns pathetisch ist: KuschelRock (kommt auf die KuschelRock an, Nr. 9 ist dämlich, hat nix mit Rock zu tun .. gibt aber auch gute Ausgaben)
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.11.05   #3
    Nur WAGNER!!!
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 07.11.05   #4
    Nur Porngrind *rofl*
     
  5. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 07.11.05   #5
    Gar keine Musik - dir hör ich in Ruhe ....
     
  6. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 07.11.05   #6
    S&M

    Muha...das war der Witz des Tages...Echt Mal, jetzt dreht ihr doch voll am Rad...:screwy:

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 07.11.05   #7
    Kein Sex!

    Wenn ich Musik höre will ich meine Ruhe!:D
     
  8. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 07.11.05   #8
    *rofl*
     
  9. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.11.05   #9
    von der Musik hängt guter Sex sicher nicht ab

    aber vieles an Musik ist geeignet, um zum Beispiel Geräusche zu übertünchen...darum gehts ja wohl nua
     
  10. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 07.11.05   #10
    Um sich näher zu kommen: Ruhigeres wie z.B. Pink Floyd. Warum? Keine Ahnung, aber es funktioniert.
     
  11. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 07.11.05   #11
    "Welche Musik für guten Sex?"
    Was für ein Diskussionsthema soll das sein? Wie wär's mal mit etwas weniger posten-um-des-posten-Willens?
     
  12. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 07.11.05   #12
    naja bei TV Total kommen ja immer gute musikacts... kann man nebenbei noch dem raab zugucken





    :screwy:
     
  13. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.11.05   #13
    Obszöne Geräusche
     
  14. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 07.11.05   #14
  15. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 07.11.05   #15
    iced earth aber ääääh eigentlich eher seltener....weil eigentlich naja is ja auch egal !
     
  16. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.11.05   #16
    Laberthema. Habt ihr heute nicht genügend Hausaufgaben bekommen? ;)
     
  17. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 08.11.05   #17
    Sorry Hans, das Thema ist weder kriminell-sexistisch noch Musik-Fremd. Zudem sind wir im Off-Topic Bereich. Wir denken hier sind Laberthemen expliziet erlaubt zumal wenn sie einen lockeren Bezug zu Musik haben und im Kloster sind wir hier auch nicht ;)

    Thema geöffnet..
     
  18. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 08.11.05   #18
    Das ist vielleicht ein Hin und Her momentan. Auch wenn es Off-Topic ist, wäre das Thema bei Bravo oder sonstwo um Längen besser aufgehoben. Nur weil das hier ein Musiker-Board ist, ist das kein freier Raum für Sex, Drugs & Rock n Roll. Das Stichwort heißt "unkontrollierbare Eigendynamik", da ist es egal, ob das Topic sich noch in den Rahmen bewegt.

    Ich will keinen Streit im Team, darum mach ich jetzt nichts. Werde den Thread aber streng im Auge behalten und keine Ausrutscher zulassen.

    Jens
     
  19. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 08.11.05   #19
    Um das Niveau in unseren fachbezogenen Themen zu halten brauchen wir schlichtwegs auch einen Bereich für diese Art von Themen. Z.B. dieses Topic kann Grundlage für eine gesunde Diskussion unter Musikern/Hobby-Musikern/angehenden Musikern/Musik Interessierten sein und genau das unterscheidet diesen Thread schon von einer regulären Bravo Diskussion. Off-Topic Austausch.
     
  20. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 08.11.05   #20
    Das Thema Sex und die diskussionswürdigen Aspekte dieses Themas sind so alt wie die Menschheit, und meiner Meinung nach ist es auchnoch interessant.

    Unkontrollierbare Eigendynamik kann in jedem Thread entstehen, die Konsequenz ist dieselbe - SCHLIEßUNG. Egal ob es um Sex geht oder darum ob man lieber 10er oder 11er Saiten auf die Klampfe zieht. Dieser Thread hat meiner Meinung nach bissher nichts entwickelt was einer solchen Eigendynamik nahe kommt oder entspricht, gleichzeitig weiss ich jedoch eure Besorgtheit über dieses Phänomen in eurer Funktion als Moderatoren zu schätzen.

    Sollte es der Tatsache entsprechen, dass diese Diskussion aus dem Rahmen läuft, bin ich ohne weiteres dafür den Thread dicht zu machen. Aber bis dahin finde ich sollten wir den Usern die sich für dieses Thema begeistern lassen, und über die geisitge Mündigkeit verfügen dies gesittet zum Ausdruck zu bringen, die Chance geben Erfahrungen und Empfehlungen auszutauschen.

    Ich für meinen Teil höre gern Guns n Roses beim Sex aber ich würd auch gern mal experimentierfreudig werden... Vivaldis Vier Jahreszeiten oder Vital Tech Tones mit Lie detector (Scott Henderson in Höchstform) könnten wahrscheinlich interessante Ergebnisse liefern :D ;)