Welche Musik zum Frühstück???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Stellt euch vor es ist Samstag bzw. Sonntagmorgen und ihr seit gerade aufgestanden. Ihr legt eine CD in den Player und freut euch auf den Sound. Dann ein schönes Frühstück vorbereiten und zuletzt allein oder in Gesellschaft frühstücken.
Welche CDs/Gruppen/Genres bevorzugt ihr beim aufstehen???

Ich persöhnlich nehme immer was rockiges, Guns 'n' Roses, Led Zepplin oder so. Es ist einfach ein schönes Gefühl, die während des Frühstückes zu hören, ein guter Start in den Tag.
In der Woche, wenn ich in die Schule muss, höre ich meistens Melo-Death zum Aufstehen. Kalmah oder Eternal Tears of Sorrow.
 
Eigenschaft
 
Es gibt nichts passenderes als..

tam tam tam..
tam tam tam..
tam tam tam..
tam tam tam..

Slayer's Raining Blood als ersten Song an einem Tag!
Wundert euch nicht über meine Meinung denn ich trage gerade sowieso ein pinkes, schulterfreies Kleid. Und wenn mich wer auf dem WFF sucht, ich bin dann eben dieser Typ der einmal dieses Kleid tragen muss :D
 
Zum Einstieg in den Tag?

Ganz klar!!!

Danzig - Mother
 
Am morgen zieh ich mir nen Kaffee durch die Nase und hab gar keine Zeit was zu hören. Bin ja ein viel beschäftigter Mann ;)

Im Ernst: Wenn, dann würde ich etwas rockiges, lustiges hören. Was halt sowas aussagt wie "Tralala is das Leben heut' nicht wieder schön"... oder sowas Ähnliches
 
'Exuse me while i kill myself' von Sentenced ist ein schoener Song am fruehen Morgen.
 
Metallica - Battery hör ich morgens oft
 
Blutjungs - 2 Ringe (durch die Vorhaut) :D
 
ähähähäh ähähäh mjhäää mjä
also: irgendwas, was schwer im magen liegt ähähäh

also: i know something: this thread sucks hähähähähähähäh
 
guh444 schrieb:
ähähähäh ähähäh mjhäää mjä
also: irgendwas, was schwer im magen liegt ähähäh

also: i know something: this thread sucks hähähähähähähäh

dann hilft eines:

nicht beachten
 
also ich hab letztens morgens die "war at the warfield" zum frühstück reingehauen und auf anschlag gedreht...meine eltern sind ja im urlaub *g*
 
Kommt drauf an wie ich drauf bin...
oft Schandmaul oder Nagelfar-Seelenland...
selten auch mal Fuck I'm Dead.... :D :D

Matkra
 
"sons of tarantula - wer hat die scheisse aufgefressen?" :D

ne, zum aufwachen hör ich meist gar keine musik, da ich morgens eh meist kopfschmerzen hab.
 
Ganz Klar! Fearfactory!
Ne spaß. Habt ihr schon mal von ner Band gehört, die "dragon fist pisst" heißt.

Ohne Kompromisse!


Aber Spaß bei seite:

Lostprophets sin cool!
 
Burden of grief ... Aber da der CD-Player zu weit weg ist, heisst es anziehen und ab zum Tisch wo Rockland Sachsen-Anhalt läuft :twisted:

Blind
 
Frühmorgens gibt es gescheites Frühstücksradio von FRITZ!
www.fritz.de
 
Unterschiedlich,aber es is nie was düsteres,also:

Ärzte - Westerland
Led Zeppelin - Rock´n´Roll
Guns´n´Roses - Sweet child o´mine
Children of Bodom - Hate me
Metallica - Enter Sandman
Sodom - Aber bitte mit Sahne
AC/DC - TNT



und zum einschlafen hör ich immer mein 15 minuten langes aus einem vadersong zusammengeschnippeltes Liedchen,das sind 5 Sekunden eines Lieds die sich immer wieder wiederholen ... UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ etc. Da schläft man schon ein ,Rechner kann über nacht anbleiben ;)
 
AgentOrange schrieb:
und zum einschlafen hör ich immer mein 15 minuten langes aus einem vadersong zusammengeschnippeltes Liedchen,das sind 5 Sekunden eines Lieds die sich immer wieder wiederholen ... UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ etc. Da schläft man schon ein ,Rechner kann über nacht anbleiben ;)

Klingt ja lustig, genauere Angaben zum Song und Zeit wären interessant!
 
ich hör morgens eher etwas "leichtere" musik. das heisst rockland angemacht und gehört. dabei kaffee trinken zeitung lesen en donut essen :D :D und dann gemütlich fertig machen

werdet ihr auch immer aggro wenn der nach den wetternachrichten anfängt zu singen ??
 
Sodom - Napalm in the morning ;)

Ne kommt drauf an was grad in meinem CD-Player liegt...
 
Das Lied is so geil @Muh4ckl :D


@Aqua: Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst,ich habe es nicht (mehr,HDD is ma aufm Hauptrechner abgekackt wo ich die meisten mp3s draufhab) aufm Rechner ,aber vielleicht hast du schonmal das Video von dem Lied gesehen,da fahren lauter Panzer drinne rum ,das lief mal bei "Hell´s Kitchen" ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben