Welche Musikrichtung gehört Michael Gray an?

von hatred, 22.02.05.

  1. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.02.05   #1
    Hallo. ich höre eigentlich viel Rock Metal und Hip Hop, aber das Lied Weekend von Michael Gray hat es mir angetan.:p
    Ich möchte nur wissen wie dieser Stil heißt und ob es Künstler gibt, die ähnliche Musik machen.
    Danke:great:
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.02.05   #2
    hallo

    es ist doch das, welches momentan in den charts läuft, oder?!

    wenn ja, dann geht das in die richtung house/dancefloor.
    merkmale für diese richtung sind....

    -130-140bpm
    -vocals
    -funky groove

    cheers
     
  3. DJ NGE

    DJ NGE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.05   #3
    Vocal House
     
  4. hatred

    hatred Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.02.05   #4
    Danke aber ich brauche noch mehr´Anspieltipps!:great:
     
  5. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.02.05   #5
    Wenn es das ist was ich meine, dann ist es Frenchhouse, oder auch FilterHouse genannt! Einfach mal ein wenig suchen!! Wird aber mit der Zeit ein wenig streng!! :)
     
  6. DJ NGE

    DJ NGE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #6
    Hmm, also wenns wirklich so ähnlich sein soll wie Michael Gray, dann würde ich dir z.b. DJ Tonka empfehlen. Der macht sehr gute Sachen, die auch in etwa in diese Richtung gehen. Ansonsten könnte dir vielleicht auch Armand van Helden noch gut gefallen.

    Außerdem gibt es derzeit zu praktisch jedem Track von Britney, Kiley oder Madonna gute housige Remixe, von Kylie's aktueller "I Believe In You" gibt es z.B. Skylark Remixe. Geh vielleicht am besten mal in einen Plattenladen, falls du einen in der Nähe hast.
    Auch gut in dem Zusammenhang ist der Scumfrog Club Mix von Amiel - Lovesong
     
  7. Onkel_Fungus

    Onkel_Fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    124
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.02.05   #7
    Ich kenne mich in der Musikrichtugn auch nicht wirklich aus. Höre normalerwiese auch eher deine Musik. Was mir aber aus der Houseschiene sehr gut gefällt ist "My My My" von Armand van Helden.
     
  8. Lizard303

    Lizard303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    9.06.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #8
    was auch etwa in die richtung geht und auch sehr geil ist:
    Eddie amador - housemusic

    und noch was akutelles: david guetta - the world is mine
     
  9. Volkiwolf

    Volkiwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 07.11.05   #9
    Moin!

    Versuch mal Steve Angello, DJ Antoine, Syntax Error, Cantarra (kommt demnächst raus), Sono usw... Dann eigentlich alles, was in letzter Zeit auf "Superstar" in Richtung FilterHouse usw. erschienen ist...
     
Die Seite wird geladen...