Welche Musikrichtung ist das?

bazz-T
bazz-T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
31.12.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Bad Salzuflen/Nähe Bielefeld
Hi...
Ich hab letztens dieses Video bei youtube gefunden und jetzt wollte ich mal fragen, was das für eine Musikrichtung ist (die Westerland-Version)? Und ob vllt jemand solche lieder kennt, die so gespielt werden.

Und wenn vllt mal jemand langeweile hat, oder sowas ganz schnell kann, könnte mir jemand die Tabs raushören? :)

Vielen dank schonmal

Lg bazz-T
 
Eigenschaft
 
Welches Video?!
 
Link vergessen?

edit:zu spät :D
 
Dafür müssten wir erstmal das Video sehen ;)

Edit: :redface:
 
ja lied war noch dran^^
 
Ja.. Rebell find ich auch.. :p aber trotzdem danke

Ich meinte aber eigentlich die Westerland-Version.. also das 2. Lied ;)
 
Ja.. Rebell find ich auch.. :p aber trotzdem danke

Ich meinte aber eigentlich die Westerland-Version.. also das 2. Lied ;)

Also für mich hört sich das eigentlich wie Pop an mit leichten Reggae-Elementen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben