Welche nehmen?

von MarlonB, 14.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlonB

    MarlonB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Hallo Leute!

    Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinen Abhörmonitoren (wenn man sie so nennen darf)

    Das sind 4 dieser "LIFE"-Boxen die man mal vor etlichen Jahren bei ALDI schießen konnte.
    Sie wurden mir geschenkt und sie sind auch eigentlich Klasse im Klang, wenn mir aber nicht schon 3 von 4 Hochtönern flöten gegangen wären:screwy:

    So kann´s nicht weitergehen. Ich brauch klaren Sound in meinem Zimmer. Rauschfreien, möglichst klaren Sound. Abgesehen davon, dass ich sehr gerne und viel Musik höre, nehme ich ebenfalls noch eigene Lieder auf. Naja und beim Abmischen usw. MUSS einfach ein vernünftiger Sound im Zimmer stehen.

    Meine Frage ist jetzt: Welche Boxen sollte man sich für meine Anwendungen zulegen?
    Es soll ein Stereopaar sein! Also kein 5.1 Schnickschnack, da macht
    mein Interface nicht mit...;)

    Logischerweise soll´s günstig sein :p Bin halt noch AZUBI der monatliche Fixkosten zu tilgen hat...

    Wie auch immer, ich wäre dankbar für einen guten Rat.:D
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.01.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping