Welche nun???

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
Habs zwar hier schon mal reingeschrieben, aber möchte mich vergewissern.... Welche gitarre ist (preisleistungs) technisch nun besser??

die ESP LTD M- 50

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M50.htm

oder die ESP LTD M- 100???

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M100_FM.htm

Will mir nämlich nächste woche eine der beiden holen.
Hab mich eigentlich schon fast für die M- 100 entschieden (rein vom design her) als ich allerdings heute den test der m 100 hier gesehen hab bin ich erst mal in panik verfallen bei der bewertung...
:? :oops: aber wenn es genau die gleiche wie die m 50 ist, ausser das sie ein floyd rose tremolo hat, dann nehm ich doch lieber die m 50.

hat jemand erfahrung mit einer der beiden gitarren???
wenn nicht... kann ich bei esp sicher sein das ich auch in dieser preisklasse was vernünftiges kriege??

freue mich über (hilfreiche) antworten

Yard
 
Eigenschaft
 
ja meines erachtens sieht die die m 100 vom design her besser aus.
allerdings steh ich ich weniger auf tremolos, aber noch weniger auf floyd rose, daher eher die m50
 
Das solltest du selber entscheiden ob du ein Floyd Rose brauchst oder nicht.
Viele könnens nicht ab,weil sie 's einfach nicht handhaben können.
Wenn die M100 schlecht ist wird die M50 kaum besser sein.
 
für 300€ würde ich mir lieber ne dinky oder rg holen
 
Spar noch 100-200€ und hol dir was richtiges. Warten lohnt sich. Schließlich hast du dann was gutes. Kann Jackson nur empfehlen. Da musste dann aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr hinlegen.

Rod
 
Phili schrieb:

jup !

MFG Dresh

edit: wenn wir grad bei M-100 sind. wieviel bekomm ich noch für meine? is in nem guten zustand. will sie nämlich verkaufen und mir die RGT 42 holen ;)
 
die die m 100 is qualitativ besser
 
An Dresh: ich geb dir zwei schöne braune 50-er :p !
 
holst du dir jetzt die rote?
 
hm.. ich will geld dafür :D
hab dir PM geschickt death jester

MFG Dresh
 
welche ist denn nun besser?? sind die 100 euro mehrpreis für die
m- 100 gerechtfertigt???
oder sind sie technisch gleich??
 
wieviel willste für ne gebrauchte zahlen ? :D

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben