Welche Nut für Leute die verschiedene Saitne benutzen

von AX2Andi, 28.07.04.

  1. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Jo, also da ich mir bald bei Shamray ne LP machen lass hab ich mir gedacht ich frag wegen der Nut mal was für mich am besten wäre.... Ich möchte bei den Saiten flexible bleiben... ich möchte gern je nach Lust und Laune von 9-42 bis hin zu Drahtseilen wie mans ausm Metal kennt alle Saitenstärken draufmachen können ohne rumzufeilen und son Mist... wie bei ner Bone Nut..... Welche Nut is den für sowas brauchbar? ich hab gehört diese Earvana Nuts sollen dafür in Ordnung sein..... Aber hab davon null Ahnung.... ich kenn nur meine Bonenut wie sie an Stats is.... Sollte halt auf jeden Fall auf ne LP passen und die Jungs bei Shamray müssns halt auch herbekommen können...
     
Die Seite wird geladen...

mapping