Welche PA Box zur Numark Dimension 3?

L
Lubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
14.10.03
Beiträge
102
Kekse
0
http://www.msw-showtechnik.com/start.php?d_NDIM3_NUMARK_Endverstarker_Dimension_3_mit_1300_W558.php


Ein paar Daten:

1300 W rms / 4 Ohm (mono), 1 kHz
475 W / 4 Ohm (stereo) , 1 kHz
Eingangsimpedanz von 2-8 Ohm
Frequenzgang 10 Hz - 40 kHz
Klirrfaktor < 0,002%

Hab mir schon zwei Boxen durchgeknallt mit dem Teil..irgendwas mach ich verkehrt :rolleyes:

ACHTUNG, bin ne absolute Endstufen, PA und Boxen NULL, brauche also dringend Hilfe

Mein Budget liegt bei zunächst ca. 200 € (EINE Box, die zweite kommt später... bin arm!
Wieviel Widerstand, wieviel Watt? Inwiefern hängt es voneinander ab?
Hoher Widerstand=stabile Box=Weniger Power?
Niedriger Ohm=anfällige Box=Mehr Power?
Inwiefern hängen Watt und Ohm voneinander ab?


Muss ich mit einer Box dann auf Mono gehen? (Vermutlich) und wenn ja, dann WIE? (An welchen Anschluss kommt die Box? Links?)

Gibt's sowas wie FAQ zu dem Thema? Oder habt ihr Zeit und Lust meine Fragen zu beantworten? Wäre euch sehr dankbar!!!

Achja, das Teil muss einen (zunächst!!!) 15m² Raum ordentlich beschallen.. Muss also nicht aaallzuuuuvieeel Power unterm Arsch haben..sollte sich aber über das Schlagzeug eindeutig hinwegsetzen können!!!
 
Eigenschaft
 
Hab mir schon zwei Boxen durchgeknallt mit dem Teil..irgendwas mach ich verkehrt
Was für Boxen waren das?
Vielleicht ist auch deine Endstufe defekt .
 
Kann mir denn keiner helfen?? Biitteeee!! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben