Welche Patchkabel könnt Ihr empfehlen???

  • Ersteller guitar2005
  • Erstellt am
guitar2005
guitar2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.12
Registriert
22.03.05
Beiträge
31
Kekse
26
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach sehr guten Patchkabeln für mein Rack. Bezahlbar sollten sie natürlich sein... :) .

Was könnt Ihr mir empfehlen???

Danke schon mal......


Gruß Niko
 
Eigenschaft
 
Am biligsten ist selbst bauen, wenn du einigermaßen sauber löten kannst. Ein weiter Vorteil ist, dass du immer die richtige Länge hast, und nicht zu lange Kabel irgendwo rumfliegen.

cu Direwolf
 
Hi!

Klar, selber Löten mag natürlich klasse sein, ich würde da aber trotzdem die fertige Variante vorziehen :) . Löten ist nicht so mein Ding :confused: .

Gruß Niko
 
ich habe mir vor einigen wochen die galli patchkabel bestellt. die sind nich sooo teuer wie die von anderen herstellern sind aber von der qualität sehr gut. KLICK, das gute an tonetoys is das du keine versandkosten hast und erst bezahlen musst wenn die ware angekommen is.

gruss
x-man
 
hallo,

meine sind symmetrische 60cm-cordial-kabel mit klotz-steckern wurden professionell gelötet und halten schon seit 6 jahren und keine klang- oder kontaktschwierigkeiten.
hab irgendwie 40€ für 8 oder 10 stück bezahlt, also wirklich nicht viel.
also kauf dir gutes kabel und stecker (muss bei patchkabeln nich neutrik sein, weil die mechanisch nicht so belastet werden) und schwing den lötkolben.
 
Wozu hast Du denn symmetrische Kabel?
 
öhm die waren halt so, ich selbst hab die net gebaut.
symmetrisch schadet aber nie, ausserdem ist z.b. die verbindung von meinem preamp zum mixer symmetrisch, und die vom multieffekt zum preamp auch soweit ich weis. und wenn man so nen paar nebengeräusche einsparen kann is doch schön :great:
 
Hibt es denn irgendeinen Hersteller den man bevorzugen sollte???
Wieviel sollte man investieren???

Gruß Niko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben