Welche Peavey Gitarre ist das?

von opferstock, 03.05.04.

  1. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 03.05.04   #1
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe in einem Schaufenster eine Peavey Gitarre gesehen.
    Sah aus wie eine Telecaster, hatte aber 2 Humbucker und in der Mitte nen Singlecoil.
    Sie war so braun Sunburst, RW Neck und hatte ein weisses Pickguard.
    Ich finde das Teil im Net nirgends (peavey.com taugt nichts), wollte wissen was es kostet und ob es was taugt. Gefiel mir optisch sehr gut :)
    Dachte es wäre ne Cropper, aber alle Bilder von der haben H/S Bestückung und kein Schlagbrett.
    Achja, bevor wer schreibt ich solle in den Laden gehen:
    Der Laden war geschlossen, sonst würde ich hier nicht fragen. Wenn sich jemand die Mühe machen würde mich aufzuklären wäre es sehr nett, danke :)


    /Edit:
    Habs selbst gefunden, danke. Scheint so 700€ zu kosten, daher wahrscheinlich nicht so toll. Schade, gefiel mir auf Anhieb :(

    Ich probier es aber mal aus, manchmal ist man positiv überrascht :)
     
  2. Gerhard

    Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    27.04.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Henschtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.05.04   #2
    Hallo,

    ja das ist die
    Generation Custom ACM.

    Hast Du die Gitarre schon gespielt, oder ist es nur das gute Preis-Leistungsverhältnis das Dich stört? :D

    Hey, spiel das Teil mal an und sag uns wies für Dich klingt. Wenn der Laden für immer geschlossen ist, dann gib mir ne PN oder eine Mail und ich sag Dir einen Händler in Deiner Nähe wo das Teil zum antesten hängt.

    Siehs auch mal von der Seite, wenn Dir eine Klampfe gut gefällt, einfach mal anspielen. Wenn sie dann noch geil klingt und der Preis Dir nicht gleich Löcher in die Taschen brennt, ist das doch ne dufte Sache, oder?

    Herzlichst
    Gerhard
     
  3. opferstock

    opferstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 03.05.04   #3
    Hallo Gerhard

    danke für Deine Antwort. Ich werde die Gitarre bestimmt anspielen. Der Preis hat mir erst mal suggeriert, es wäre halt qualitativ nicht so gut, aber es geht nichts über das Testen. In nem anderen Forum wollte einer ne Strat oder PRS oder eine LP und ging dann mit einer Wolfgang nach Hause. Vielleicht geht es mir ja genauso mit der Generation :D
    Sollte mir das Instrument gut in der Hand liegen, dann werde ich es wohl kaufen.
    Der Laden ist nur montags zu, dann kann ich mal nach der Arbeit vorbeischauen. Ich sag dann Bescheid wie es mir dabei ergangen ist :)

    Gruss
    opfi
     
  4. Gerhard

    Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    27.04.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Henschtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.05.04   #4
    Cool!

    Herzlichst
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping