Welche Peavey Gitarre ist das?

  • Ersteller opferstock
  • Erstellt am
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
1.256
Kekse
2.643
Ort
Schweiz
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe in einem Schaufenster eine Peavey Gitarre gesehen.
Sah aus wie eine Telecaster, hatte aber 2 Humbucker und in der Mitte nen Singlecoil.
Sie war so braun Sunburst, RW Neck und hatte ein weisses Pickguard.
Ich finde das Teil im Net nirgends (peavey.com taugt nichts), wollte wissen was es kostet und ob es was taugt. Gefiel mir optisch sehr gut :)
Dachte es wäre ne Cropper, aber alle Bilder von der haben H/S Bestückung und kein Schlagbrett.
Achja, bevor wer schreibt ich solle in den Laden gehen:
Der Laden war geschlossen, sonst würde ich hier nicht fragen. Wenn sich jemand die Mühe machen würde mich aufzuklären wäre es sehr nett, danke :)


/Edit:
Habs selbst gefunden, danke. Scheint so 700€ zu kosten, daher wahrscheinlich nicht so toll. Schade, gefiel mir auf Anhieb :(

Ich probier es aber mal aus, manchmal ist man positiv überrascht :)
 
Eigenschaft
 
opferstock schrieb:
/Edit:
Habs selbst gefunden, danke. Scheint so 500? zu kosten, daher wahrscheinlich nicht so toll. Schade, gefiel mir auf Anhieb :(

Hallo,

ja das ist die
Generation Custom ACM.

Hast Du die Gitarre schon gespielt, oder ist es nur das gute Preis-Leistungsverhältnis das Dich stört? :D

Hey, spiel das Teil mal an und sag uns wies für Dich klingt. Wenn der Laden für immer geschlossen ist, dann gib mir ne PN oder eine Mail und ich sag Dir einen Händler in Deiner Nähe wo das Teil zum antesten hängt.

Siehs auch mal von der Seite, wenn Dir eine Klampfe gut gefällt, einfach mal anspielen. Wenn sie dann noch geil klingt und der Preis Dir nicht gleich Löcher in die Taschen brennt, ist das doch ne dufte Sache, oder?

Herzlichst
Gerhard
 
Hallo Gerhard

danke für Deine Antwort. Ich werde die Gitarre bestimmt anspielen. Der Preis hat mir erst mal suggeriert, es wäre halt qualitativ nicht so gut, aber es geht nichts über das Testen. In nem anderen Forum wollte einer ne Strat oder PRS oder eine LP und ging dann mit einer Wolfgang nach Hause. Vielleicht geht es mir ja genauso mit der Generation :D
Sollte mir das Instrument gut in der Hand liegen, dann werde ich es wohl kaufen.
Der Laden ist nur montags zu, dann kann ich mal nach der Arbeit vorbeischauen. Ich sag dann Bescheid wie es mir dabei ergangen ist :)

Gruss
opfi
 
opferstock schrieb:
Der Laden ist nur montags zu, dann kann ich mal nach der Arbeit vorbeischauen. Ich sag dann Bescheid wie es mir dabei ergangen ist :)

Cool!

Herzlichst
Gerhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben